Wer bringt was mit? :)

  • Sehr schön, das wäre super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wenn schon jemand ne zapfanlage mitnimmt dann brauchen wir auch mind. ein fässchen :)



    da könnte ich zur not jeden tag bis 3 uhr nachts auch sonntags was organiesieren falls alles zu knapp wird ..... hab da gute connections :D

  • Zitat

    Original von Krake


    da könnte ich zur not jeden tag bis 3 uhr nachts auch sonntags was organiesieren falls alles zu knapp wird ..... hab da gute connections :D


    Das sind mal wirklich gute Connections - so in der Nacht auf den 2. Weihnachtsfeiertag :D...


    Was braucht ihr denn noch alles für's Treffen? Hat ja keinen Wert, wenn ich jetzt sinnfrei den Inhalt meines Kellers anbiete ;)...

  • ich könnte hunger mitbring... 8)

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    ...
    Was braucht ihr denn noch alles für's Treffen? Hat ja keinen Wert, wenn ich jetzt sinnfrei den Inhalt meines Kellers anbiete ;)...


    Also das würde ich auch nochmal gerne wissen
    Ich könnte sicher auch noch so einiges mitbringen ...
    Fragt sich halt nur was ihr noch so braucht ...

  • ich würde vorschlagen, die admins machen irgentwann mal ne liste was man alles auf jeden fall braucht und dann kann sich jeder einzelne eintragen was er mitbringen könnte!

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich könnte hunger mitbring... 8)



    Den bring ich schon mit. Und meine Lache und meine Witzchen :D

  • Zitat

    Original von Birni



    Den bring ich schon mit. Und meine Lache und meine Witzchen :D


    Dann ist das Treffen ja gerettet.... Mehr brauchen wir nicht zum glücklich sein! :D


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Birni



    Den bring ich schon mit. Und meine Lache und meine Witzchen :D


    ist das ne Drohung? :]

  • Zitat

    Original von BennY-


    ist das ne Drohung? :]


    oder aber ein Versprechen? Hängt von der jeweiligen Sicht ab =) :D

  • Die Lache ist ne Bedrohung, dat kannste glauben. 8o =)

  • ...ich hol dann alles von zuhause, was vergessen wurde, wohn ja nur ein paar hundert meter weit weg vom Grillplatz =)

  • Zitat

    ...ich hol dann alles von zuhause, was vergessen wurde, wohn ja nur ein paar hundert meter weit weg vom Grillplatz


    na super dann kann ich mir ja das geld fürs hotel sparen :] (bin ja noch Azubi) ich schlaf auch neben deinem hund kein problem =) :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    na super dann kann ich mir ja das geld fürs hotel sparen :] (bin ja noch Azubi) ich schlaf auch neben deinem hund kein problem =) :D


    Kaum hat er den Führerschein, wird er frech, der Kleine ;)...


    Antje: Hast Du tatsächlich 'nen Hund? Falla ja, was für einen?

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    na super dann kann ich mir ja das geld fürs hotel sparen :] (bin ja noch Azubi) ich schlaf auch neben deinem hund kein problem =) :D


    haste nicht angst, dass du dann gefressen wirst, außerdem hab ich gar keinen hunde, nur zwei katzen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!