Wer bringt was mit? :)

  • Zitat

    Original von Slappy
    bringt jemand einen schwenkgrill oder sowas mit?
    oder ist vorgesehen immer essen zu gehn?


    Einen hätten wir zumindest schon einmal auf dem Grillplatz, wenn aber noch jemand einen mitbringen kann, nur zu :))


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0003_resize.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und Jungs und Mädels, kann Slappy hier jemand aushelfen? :D


    Könnt ich mitbringen inkl. Kohlensäure! :))
    müßte dann nur noch wissen, was da für ein Zapfkopf benötigt wird!

    Gruß Michael

  • Absperrband kein thema!!!!!!! wieviel meter? 1000 2000 3000?


    ;)


    ne kein thema nehm das kleinste päckchen mit 500m mit das wird reichen!


    gruß
    mathias

  • Cool, dann wäre das Thema also auch schon einmal erledigt :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was wollt ihr alles absperren? wenn ich mir den Platz anschau und weiß wieviel scheiße man mit So Faltterband machen kann solch net doch 1000 meter mitbringen??

  • 500m reichen dicke :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann man den vote nicht nochmal umlegen?
    musste meien urlaubsplanung vorverlegen und kann an dem einen termin für den ich gevotet hab garnicht und zufälligerweise steht der poll sogar auf diesem tag als führend :(

  • AlexFFM


    Halte bitte mal in deinem 1. Post alle 100%igen Zusagen mit Namen fest, der Übersicht wegen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Halte bitte mal in deinem 1. Post alle 100%igen Zusagen mit Namen fest, der Übersicht wegen.[/B]


    Erledigt :D


    Arnold: Kasten Beck's oder Qowaz


    aNNa: Planschbecken


    RoteBaronin: Pavillion


    Slappy: Kasten Bier, Flasche Wodka, vielleicht Pavillion


    derGolfhamster: Honda Stromaggregat


    Kuckuck: Zapfanlage incl. Kohlensäure


    John_Playa: Absperrband

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich denk ma so ziemlich jeder nimmt was zu trinken mit, oder?



    wenn schon jemand ne zapfanlage mitnimmt dann brauchen wir auch mind. ein fässchen :)

  • Zitat

    Original von maert
    kommt einer günstig (= für umme) an so rot-weisses absperrband ran?


    ich hab noch ne Rolle SPEED Absperrband da............!! ;)


    Und bei Bedarf karre ich den Martin Santorro von der Speed auch noch an damit der mal nen Bericht über uns macht...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehr gut.


    Sowas wie einen Bericht hatten wir schon in Planung. Wenn du gute Connections zu Martin Santorro hast, dann bitten wir Dich, Dich darum zu kümmern, so dass wir fest damit rechnen können. Dann brauchen wir die Speed nicht extra anschreiben.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Sehr gut.


    Sowas wie einen Bericht hatten wir schon in Planung. Wenn du gute Connections zu Martin Santorro hast, dann bitten wir Dich, Dich darum zu kümmern, so dass wir fest damit rechnen können. Dann brauchen wir die Speed nicht extra anschreiben.


    jap das mach ich dann........!! Treffe ihn ja spätestens am See und dann mach ich das klar...! ! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jap......kein Problem.......!!!! Ich schreib ihm gleich mal ne Mail vorab..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!