Wer baut wem was auf dem Treffe ein, um, etc. :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    OK, besorge 15 Tuben Terokal für 22 Euro die Tube und bring diese zum Forumstreffen mit, dann helfe ich dir die Stoßstange zu cleanen.


    Gut, Schleifpapier in verschiedenen Körnungen (80, 150, 240, 400 und 800er) solltest du noch mitbringen und bitte nicht vergessen die Pistole für die Terokal Tuben mitzukaufen.


    Ich hoffe die Ironie hat hier jeder rausgelesen, denn so schnell wie du dir das vorstellst ist das leider nicht machbar, das ist eine Sache von Tagen, also wenn es GESCHEIT halten und nach was aussehen soll.


    Vor allen Dingen fehlen auf dem Forumstreffen Druckluft für die Sprühpistole, mit der man den Füller, Lack und Klarlack aufträgt, ganz zu schweigen von einem staubfreien Raum ;)


    Ich denke du solltest dir erst einmal ein paar Threads zu dem Thema durchlesen bevor du dich hier noch einmal meldest, oder wolltest du uns auch nur auf den Arm nehmen mit deiner Bitte? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ähm... stoßstangen cleanen dauert bissal länger ;)


    chirp sirene einbauen is kein thema wenn du ne dwa hast, dauert 15 bis 20 min


    Ich kann ja nen Scheibenwischerabzieher mitbringen. Dann passts auch ohne WD40 :D

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Ich kann ja nen Scheibenwischerabzieher mitbringen. Dann passts auch ohne WD40 :D


    Das wäre Super, muss eh jemandem die Sirene reinzaubern... :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Vor allen Dingen fehlen auf dem Forumstreffen Druckluft für die Sprühpistole, mit der man den Füller, Lack und Klarlack aufträgt,...


    aber wir haben doch AIRRIDER im Forum!!! :] =) :]


    Ich hab bei meinem sporadische ESP aussetzer, d.h. ab und zu, wenn ich den motor starte, dann geht meine ESP-Warnleuchte im Tacho an und geht erst wieder aus, wenn ich den Motor neu starte...
    Kann mir da wohl mal jemand den Fehlerspeicher auslesen, während das ding an ist?!?


    DANKE!!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    OK, besorge 15 Tuben Terokal für 22 Euro die Tube und bring diese zum Forumstreffen mit, dann helfe ich dir die Stoßstange zu cleanen.


    Gut, Schleifpapier in verschiedenen Körnungen (80, 150, 240, 400 und 800er) solltest du noch mitbringen und bitte nicht vergessen die Pistole für die Terokal Tuben mitzukaufen.


    Jetzt hab ich kurzfristig an Deinem Geisteszustand gezweifelt ;)...

  • wer hätte ne heckstossi in bmp abzugeben?

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Ich hab bei meinem sporadische ESP aussetzer, d.h. ab und zu, wenn ich den motor starte, dann geht meine ESP-Warnleuchte im Tacho an und geht erst wieder aus, wenn ich den Motor neu starte...
    Kann mir da wohl mal jemand den Fehlerspeicher auslesen, während das ding an ist?!?


    DANKE!!!


    Kann ich machen, kein Problem :)

  • Kann mir jemand 2 Taster von der FB ablöten und auf 4-Taster umlöten? Hab leider keinen Kolben :D und kann auch net löten. :]

  • Zitat

    Original von steve16v
    wer hätte ne heckstossi in bmp abzugeben?


    Zitat

    Original von Arnold
    Steve, ich habe in diesem Thread nun 4 (In Worten: VIER) Beiträge in denen du nach ner "heckstossi in bmp" suchst gelöscht. Ich hoffe, das hier ist nun der letzte zu dem Thema!


    Langsam weiß jeder, dass du ne Stoßstange suchst...brauchst nicht in jeden Thread dein Gesuche reinschreiben ;)

  • gibts hier evtl einen od mehrere, die am FR oder SO helfen könnten meine stossstangen zu tauschen. also alte ab, neue ran
    :O


    hab das leider noch nie gemacht.
    wäre echt nett :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    gibts hier evtl einen od mehrere, die am FR oder SO helfen könnten meine stossstangen zu tauschen. also alte ab, neue ran
    :O


    hab das leider noch nie gemacht.
    wäre echt nett :)


    Am Freitag könnt ich sie dir wechseln, dauert 20 min(höchstens) ;)

  • klingt gut :)
    muss nur schaun wann ich am FR da bin. hab leider bis 18uhr vorlesung und komme erst am abend hoch :(

  • jo, kein ding, markus und ich wechseln dir das ding auch noch freitag abend ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!