R-Line 2oo6

  • Gefällt mir ganz gut wirkt schön breit !
    Aber 2-3 cm kann der noch runter oder ?!

  • Der Wagen sieht echt schick aus! Das einzige was mir net gefällt ist die Dachkante... Aber sonst echt top 8)


    Zitat

    Original von Turbissimo
    Der sieht ja fast genauso aus wie meiner, nur meiner ist blau und 2 türig :]
    Klasse 4er, richtig edel aus ohne viel "Schnick Schnack" wie Spoiler und Schweller....richtig geil!!! Würde aber noch 2-3 Kleinigkeiten machen, wie z.B. Heckwischer weg, Heck clean, andere RL usw....
    Aber sonst genau mein Geschmack =)


    hööööööööö??? ohne Schweller, ohne Spoiler? Ich glaub du brauchst ne Brille oder wie? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Gefällt auch mir sehr gut =),
    genau mein Geschmack, v.a. die Daytona Race sind immer wieder eine Augenweide

  • Dein Auto sieht echt schick aus :D, nur die Hecklippe würde ich noch lackieren oder ne ander dranbauen.
    Aber: ich würde mir keine R32 front an nen 1.4er bauen, würde mir komisch vorkommen, wenn so manch einer auf der Autobahn (oder sonst wo) denkt: ui R32, 241 PS, aber bewegt sich nicht?! Wobei ich die R32 Schürze dann noch tausendmal besser finde (trotz des dahinterstehenden Wolfes), als so komische Schürzen von anderen Anbietern.

  • die meisten wissen doch garne was das für ne Stange is ... das is ja nur weil sich in nem Forum eben haufen leute konzentrieren, die ahnung davon haben :D außerdem, was interessieren mich andere Leute ;) den meisten gfallts ... =)

  • Ja da haste recht, viele wissen es echt nicht, selbst wenn sie vorgeben Ahnung von Autos zu haben. Ich hab bei mir hinten nur das R vom R32 draufgeklebt, und das noch rechts, der 32 hat es ja links, da meinten schon ein paar es wäre ein R32. Naja was solls, hauptsache sieht gut aus.

  • Oh ja wahrlich ein Grund.... =)


    ....aber kein Hindernis ;)


    Dein Wagen sieht von vorne genauso aus wie meiner 8o nur meine Motorhaube ist was länger... :)


    P.s.: Ich würd den Frontgrill mal lacken ;)


    cya

  • naja ne MHV kommt eventuell noch, aber nur so ganz dezent von Eckpunkt zu Eckpunkt, also in der Mitte soll die Länge der Motorhaube so wie original erhalten bleiben ...


    Frontgrill wird gelackt, wenn meine R-Line für hinten endlich mal kommt ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-



    viel spaß mit dem mist! meins ist kaputt und das nach 10 monaten...


    hmm kenn ich, meines is nach 6monaten fest, bei mir is das problem das die eloxierung von den alu muttern total fürn bobbes is ... da geht dann das alu so ne schöne chemische reaktion mim edelstahl ein, hält so gut wie kaltverschweißt :(


    also wenn du ne gute connection zu nem eloxierer hast, lass sie dir neu eloxieren :D


    ansonsten viel spass

  • Hattest du nciht vorne irgendwo geschrieben , dass deine Reifen auf MAM MT1 sollten ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!