R-Line 2oo6

  • Sieht sehr sehr geil aus ... schön dezent finde ich.


    Und wie ist das Fahrwerk so ? :D


    Gruß sOlivier

  • Sieht doch echt super aus!Nicht schlecht!Mach mal weiter so!Immer schön dezent! =) :]

  • Der sieht ja fast genauso aus wie meiner, nur meiner ist blau und 2 türig :]
    Klasse 4er, sieht richtig edel aus ohne viel "Schnick Schnack" wie Spoiler und Schweller....richtig geil!!! Würde aber noch 2-3 Kleinigkeiten machen, wie z.B. Heckwischer weg, Heck clean, andere RL usw....
    Aber sonst genau mein Geschmack =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • So stell ich mir meinen auch vor wenn ich mal wieder geld habe und mir die R Stoßstange leisten kann!


    Aber bis dahin schau ich mir gerne Bilder wie diese hier an!

  • Sehr gut ! Die Felgen kommen echt geil !
    Aber ein bisschen tiefer wäre schon noch gegangen :)

  • trifft auch meinen geschmack.
    die r-front mit dem grill und den dunklen schweinwerfer gefällt mir richtig gut.


    die felgen stehen dem auto ebefalls sehr gut.


    passt alles sehr gut zusammen!
    top auto!


    jetzt das vw zeichen aus der heckklappe noch weg und evtl. schwarze rückleuchten....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Auto müsste so 6 cm tiefer sein, aber das reicht mir so, wenn man am auto steht, siehts schön tief aus und is noch total normal fahrbar ...


    - Wischer werden noch komplett gegen Aero ausgetauscht
    - Heck kommt noch clean (kann das eventuell mal einer clean faken?)
    - Rückleuchten bleiben drin, weil die irgendwie am allerbesten sehen ...
    - wie gesagt, R-Line Heck folgt noch!

  • Gefällt mir sehr gut!!! =)
    Wie fährt er denn sich jetzt, ist ein starker Leistungsverlust bemerkbar??

  • Zitat

    Original von K-836
    Gefällt mir sehr gut!!! =)
    Wie fährt er denn sich jetzt, ist ein starker Leistungsverlust bemerkbar??


    absolut kein Leistungsverlust bemerkbar ... nur wenn man die Klima laufen hat, aber das hab ich mit meinen 175/80 R14 Winterreifen auch :D

  • Zitat

    Original von derAndy
    absolut kein Leistungsverlust bemerkbar ...


    wieviel ps hattest du!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    wieviel ps hattest du!?


    bye
    theisman


    Fünfundsiebzig :D und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, weil ich im Herbst einen neuen Fünfundsiebzig PS Motor bekomme =)

  • Hätte ich nicht gedacht, ich dachte du kommst damit nicht den Berg mehr hoch =)
    Den 245 hinten sind fürn 1,4 schon fett.
    Sind die Felgen 2 oder 3 Teilig, da ja Mehrteilige immer viel leichter sind wie die 1Teiler =)

  • also ich hab auch 75ps und ich hatte schon einen leistungverlust seit dem ich meine 18 zöller drauf hab...!
    ich mein, es ist durchaus zu vertreten aber gemerkt hab ich es trotzdem und ich habe noch ne andere kombi wie du, ich fahre 225/40/18 rundum...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die Rial sind 2-teilig und ich selbst spüre echt keinen Leitungsverlust ... fährt genauso, wie vorher auch :)

  • vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus der eifel komme und wir viele berge, kurven, etc. haben wo man es vielleicht besser merkt bzw. beurteilen kann als in der stadt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!