Da geht es schon los, das ist kein reguläres Teilegutachten, sonst würde das hier nicht dabei stehen:
Das Gutachten wird mit Ihren Fahrzeugdaten fertiggestellt!!!!!!!!!
Aber gut, wenn man es damit eingetragen bekommt, soll einem das ja Recht sein
Da geht es schon los, das ist kein reguläres Teilegutachten, sonst würde das hier nicht dabei stehen:
Das Gutachten wird mit Ihren Fahrzeugdaten fertiggestellt!!!!!!!!!
Aber gut, wenn man es damit eingetragen bekommt, soll einem das ja Recht sein
Hallo,
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yoa also R32 is halt ne normale Serienfelge...
und die A8 mhm würd doch eher was anderes nehmen (is aber nur mein geschmack...)
ZitatOriginal von Alex@FFM
Da geht es schon los, das ist kein reguläres Teilegutachten, sonst würde das hier nicht dabei stehen:
Das Gutachten wird mit Ihren Fahrzeugdaten fertiggestellt!!!!!!!!!
Aber gut, wenn man es damit eingetragen bekommt, soll einem das ja Recht sein
Ich denke schon, dass das ein reguläres Teilegutachten ist. Mit Fahrzeugdaten ist hier sicherlich nur die Fahrgestellnummer gemeint, die eingesetzt wird. Zumindest war es bei mir so. Und der TÜV Onkel hat alles ohne Beanstandungen eingetragen. Kosten glaub ich so um die 35 Euronen.
naja, wobei Alex schon recht hat.
Wenn noch nicht mal die beiden größten Hersteller es schaffen ein Teilegutachten zu organiseiren, ist es schwer vorstellbar, dass die "kleinen" Vertreiber auf einmal vernünftige/korrekte Teilegutachten zur verfügung stellen können.
Aber wie gesagt, so lange es der tüv damit einträgt ist es ja wurscht
Macht sich jetzt jeder 2. A8 Felgen drauf? Warum holst du dir nicht die Jubi Felgen?
ZitatOriginal von R32-power
Macht sich jetzt jeder 2. A8 Felgen drauf? Warum holst du dir nicht die Jubi Felgen?
Hmm............. vielleicht weil die A8 Felgen gut aussehen
Mal davon abgesehen, bei uns in der Region sind die noch verdammt selten. Mal schauen wie lange noch....
hab gelesen das die A8 Nachbauten deutlich schwerer sein sollen als die Originalen...? Ist da was dran?
Welche Spurplattenstärke ist nötig um die Felge bündig zum Kotflügel anzubringen?
ZitatWelche Spurplattenstärke ist nötig um die Felge bündig zum Kotflügel anzubringen?
Kommt frauf an wie breit die Felge ist, wie breit der Reifen ist und welche ET
8*19 ET 35, Reifen wären 215/35/19.
Was brauch ich damit für eine Stärke?
ZitatOriginal von rondu2000
hab gelesen das die A8 Nachbauten deutlich schwerer sein sollen als die Originalen...? Ist da was dran?
Welche Spurplattenstärke ist nötig um die Felge bündig zum Kotflügel anzubringen?
Also was das Gewicht angeht, da kann ich leider nichts zu sagen.
Ich habe bei mir auch die Nachbauten in 8 x 19 ET 35 drauf. Vorne habe ich gar keine Spurplatten und hinten 20mm pro Seite. Passt meiner Meinung nach optimal.
Edit: Reifengröße ------> 225/35
kannst du mir vielleicht mal n bild schicken oder online stellen wo man den wagen schräg von der seite sieht; sprich wie reifen & kotflügel im verhältnis stehen...
ZitatOriginal von rondu2000
Speedy1976
kannst du mir vielleicht mal n bild schicken oder online stellen wo man den wagen schräg von der seite sieht; sprich wie reifen & kotflügel im verhältnis stehen...
hilft das ?
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/757196/1024_3966313563396439.jpg]
noch n' tick schräger
nein mal im ernst, die Felge könnte doch noch ne Spur weiter raus, oder täuscht der Winkel?
Weißt du zufällig die Dicke der Spurplatten?
Hey,
das ging ja fix.
Auf dem Bild sind die Spurplatten hinten aber noch nicht drauf. Also die schließen mittlerweile bündig mit dem Kotflügel ab. Ich muss mal dj_chriz fragen, der hat glaub ich ein aktuelles Bild davon.
bist du zufrieden mit der qualität der nachbauten?
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