Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

  • Zitat

    Original von rondu2000
    Welche Farbe hat dein Wagen überhaupt?


    Habe einen Silbernen!!

  • Zitat

    Original von DerED


    Felgenspray, dampfstrahler, fertig! Nix Zahnbürste!!! Hab selber 2-teilige BBS Mehrspeichenfelgen im Sommer drauf! Ist kein Problem!!!


    Ich brauche für meine Brock B2 (5-Speichen)nur einen Lappen und kein teures Felgenspray oder eine Tour zur Tanke wegen 'nem Dampfstrahler nötig. 8) ;)

  • Hi Jungs,


    also die 3 Bilder die oben zu Verfügung stehen, schonmal zu den beiden A8 Felgen es sind unterschiedliche. Es sind beides Nachgebaute. Wobei die montierten A8 Felgen verchromt sind und es 19" sind. Die verchromten sehen wesentlich hochwertiger aus als die "billigen" fakes.


    Zu den R32 Felgen also die würde ich an deiner Stelle nehmen, mit einem schönen kleinen Niederquerschnitt kommen die sehr schön dezent.


    Gruss Roland

  • ich stehe im moment auch vor dem gleichen problem. brauche felgen für meinen gti. mir gefallen die a8 (nachbauten) schon ganz gut und die sind auch nicht sooo arg teuer. allerdings siehste die teile jetzt schon an jeder ecke. am see und auf treffen in der umgebung sieht man die dinger auf vws wie sand am meer :O

  • Die R32!!! die A8 gefallen mir gar nicht! wenn sie dir zu teuer sind schau doch mal nach ähnlichen felgen. zum beispiel oz superturismo gt... rh...ronal dann umgehst du auch : R32 felgen gehören auf nen R32 :rolleyes:


    mfg Buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Ich persönlich würde zu den S-line tendieren.
    Wenn dann aber in 19 Zoll inkl. Bling Bling versteht sich!! :D :D


    Gruß
    Daze1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

  • ich würd auf jeden die s-line nehmen! die sehn einfach edler aus als die r!

  • Woran erkennt man es, dass es Nachbauten sind???

  • Zitat

    Original von Loleke
    Woran erkennt man es, dass es Nachbauten sind???


    Am Aussehen erkennst es net wirklich! Aber die Originalen sind 8,5X19 mit LK 5X112!
    Die Nachbauten haben nen Doppellochkreis, d.h. 5x100 und 5x112!

  • Also, mann erkennt es


    meistens ander optik (welche die wissen wie die orig A8 Felgen aussehen) und zudem ist der Lochkreis der Orig A8 5X112 und von daher nur mit Adapterscheiben auf dem 4er Golf zu fahren (zudem ist die Eintragung schwieriger wie bei den nachbauten, da die nachbauten nen teilegutachten haben)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Also, mann erkennt es


    meistens ander optik (welche die wissen wie die orig A8 Felgen aussehen) und zudem ist der Lochkreis der Orig A8 5X112 und von daher nur mit Adapterscheiben auf dem 4er Golf zu fahren (zudem ist die Eintragung schwieriger wie bei den nachbauten, da die nachbauten nen teilegutachten haben)


    Ich war schneller! ;)

  • Zitat

    Ich war schneller! ;)


    verdammt ;(

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ohh! Gut, dass ihr das angesprochen habt!
    Damit hätte ich garnicht gerechnet, dass es mit den A8 Felgen schwierige ist, eine Eintragung zu bekommen!



    Dann werde ich mir wohl die OZ Aristos holen!


    Danke an alle!!!


    Mfg loleke

  • Ich würde trotz der eintragungsproble die vom A8 nehmen, sieht einfach edler aus!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!