Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

  • Zitat

    Ich würde trotz der eintragungsproble die vom A8 nehmen, sieht einfach edler aus!!


    Oder halt nen A8 Nahcbau, hat dann schon den richtigen Lochkreis und hat nen Teielgutachten dabei. Dann gibts auch keine probs

    Gruß
    Kai

  • wo gibts denn die A8 Nachbauten gleich mit Teilegutachten (oder ABE, gibts ABE bei Felgen ?( ) Und wie immer: quanta costa?

  • Zitat

    Original von wizZzard
    wo gibts denn die A8 Nachbauten gleich mit Teilegutachten (oder ABE, gibts ABE bei Felgen ?( ) Und wie immer: quanta costa?


    hier oder hier (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    A8-S-Line oder R32 Felgen


    antwort


    Zitat

    aber ich würd mir 18 Zoll Turbos holen


    ?(


    :D :] :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Die A8 Nachbauten gibt es soweit ich weiß weder mit echtem Teilegutachten, noch mit einer ABE.


    Die kannst du also nur per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die A8 Nachbauten gibt es soweit ich weiß weder mit echtem Teilegutachten, noch mit einer ABE.


    Die kannst du also nur per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Es gibt (jetzt) sehr viele Anbieter die ein echtes Tüvgutachten mitliefern. Auch für 19"

  • Kannst du bitte mal einen posten? Vielen Dank.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Kannst du bitte mal einen posten? Vielen Dank.


    Reifenhändler Morreales in Kirchheim Teck

  • Wer soll das denn sein?


    Sowas bieten doch eigentlich nur die Hersteller bzw. Importeure der Felgen an und die beiden größten sind Sportwheels und MBAutodesign und beide bieten nur Festigkeitsgutachten an, siehe Homepage von Sportwheels und MBAutodesign.


    Bist du sicher das das Gutachten nicht gefälscht ist? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin für die Aristos! ;)


    Die A8 und die Turbos fahren schon zu viele auf dem 4er Golf - die sind diese Saison nochmal aktuell und dann verkaufen die alle wieder, weil es ein Massenprodukt ist! ;)


    Die Mercedes Alus sehen zwar gut aus - gehören aber wirklich auf einen Mercedes!

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wer soll das denn sein?


    Sowas bieten doch eigentlich nur die Hersteller bzw. Importeure der Felgen an und die beiden größten sind Sportwheels und MBAutodesign und beide bieten nur Festigkeitsgutachten an, siehe Homepage von Sportwheels und MBAutodesign.


    Bist du sicher das das Gutachten nicht gefälscht ist? ?(


    Das ist ein ganz normaler Reifen-/Tuninghändler. Dieser gibt dir bei Kauf der Felgen ein Gutachten dazu.


    Edit: Es ist ein Tüvgutachten, kein Festigkeitsgutachten.


    Kirchheim-Teck Herceg & Morreale GmbH Henriettenstraße 99-101
    Tel: 07021 23 74

    3 Mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Das glaube ich dir ja, wundert mich halt nur ein bißchen, weil die beiden größten Importeuere bzw. Verkäufer dieser A8 Nachbauten von keinem Gutachten wissen. Und glaub mir, wenn die eins auftreiben könnten, würden die das auch tun, immerhin lassen sich Felgen mit Gutachten ja besser verkaufen als welche ohne ;) Aber gut, wenns so ist, ist es halt so :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!