Verzweifelt: Bastuck oder Supersport


  • Eigenbau...dann kannst du dir Laustärke, Endrohre usw aussuchen...

  • Zitat

    Original von R32-power


    Eigenbau...dann kannst du dir Laustärke, Endrohre usw aussuchen...


    ...und noch drauf zahlen!

  • Hallo Leute,


    meine Supersport Duplex ist heute angekommen.
    Jetzt sind hier so viel kleine Metallstücke, bei den ich mich frage wohin damit? Außerdem ist weder ne Auspuffdichtungspaste oder Schellen dabei. Und was ist mit der Halterung für die rechte Seite? Das soll doch was zum anschrauben an die Abschlepphalterung sein. Kann ich hier nicht erkennen. Kann mir bitte einer sagen, was ich da noch brauch und ob ich das nachkaufen muss oder muss das dabei sein.


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/erciman/DSC00018.JPG]


    Wo kommen die dinger dran:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/erciman/DSC00019.JPG]


  • Hmm ich bin echt überfragt,dieses Zubehör unterscheidet sich drastisch von dem was bei meiner Supersport Duplexanlage dabei war.


    Ich kann es mir nur so erklären das die drei runden Teile Klemmschellen sind,nur frage ich mich warum alle drei anscheinend unterschiedliche Durchmesser haben.Ich hatte damals Schraubschellen.Weiterhin waren bei mir die Gummiaufhängungen sowie die Befestigung( für Abschleppöse) für den rechten Abgang dabei.Das kleine Stück was bei dir dabei ist ist ganz klar ein Adapter von 63,5mm auf Serie...ebenso schaut das längere Rohr wie das Zwischenstück für Achsbogen und VSD aus.

  • Also ich hab den Typen die Bilder geschickt und gefragt, wie es mit den teilen aussieht die Sharpshooter beschrieben hat. Die meinten jetzt das sie das im Lager prüfen und mir einen Anbau Satz nach liefern. Ma schauen was bei rauskommt. Also ich poste die Bilder dann von meiner Duplex wenn sie am Hintern meines Golfs klebt.

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    Also ich hab den Typen die Bilder geschickt und gefragt, wie es mit den teilen aussieht die Sharpshooter beschrieben hat. Die meinten jetzt das sie das im Lager prüfen und mir einen Anbau Satz nach liefern. Ma schauen was bei rauskommt. Also ich poste die Bilder dann von meiner Duplex wenn sie am Hintern meines Golfs klebt.


    Wenn das Teil montiert ist dann berichte mal wie es bei deinem Duplex mit dem Verbindungsrohr zum rechten Abgang ausschaut,ich meine ob es auch so tief hängt.

  • Frag mal Nero, der kann dir das sagen. Das sind irgendwelche Rohradapter mit denen du dann von Serienanlage auf die Supersport kommst. Die müssen also in die Rohre der Supersport rein und dann über die Serienanlage.


    Total dämliches System. Schellen brauchst aber trotzdem.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Frag mal Nero, der kann dir das sagen. Das sind irgendwelche Rohradapter mit denen du dann von Serienanlage auf die Supersport kommst. Die müssen also in die Rohre der Supersport rein und dann über die Serienanlage.


    Total dämliches System. Schellen brauchst aber trotzdem.


    Wozu braucht er extra Adapter in den Rohren wenn doch die richtigen Adapter auf Serie dabei sind? ?(
    Leuchtet mir nicht so recht ein.
    Bei meinem Duplex waren die nicht dabei.

  • Bei Nero und BJ_Berlin waren die nunmal dabei. Was fragst mich warum, frag lieber Supersport.


    Klingt zwar dämlich,... is aber so.

    MfG Sven
    ------------------

  • Bei meiner alten Anlage waren diese Rohre auch dabei. Sind wirklich Reduzierstücke, die in die Rohre gesetzt werden KÖNNEN falls nötig.

  • also ich würde mir ne supersport Gruppe N ( :D) racing holen , die gibt es jetzt mittlerweile auch mit ABE ... vorallem bringen die mehr sound und power ...

  • hmmm ,n1 n1 ...
    Also supersport.
    Mal ne andere Frage. Hab noch ne Serienschürze hinten dran,wollte die aber in der nächsten Zeit net wechseln.
    Wie sieht es aus,wenn ich mir diesen Endschalldämpfer (klick) (Affiliate-Link) mir anbaue? Wie sieht es aus?
    Bringt es so ein normaler Endschalldämpfer nur? Hab nen 1.8. / 125 PS,hab auch schon nen K&n drin :D :D


    Mfg

  • Bringt soundmäßig bestimmt was, die Schürze wirst aber wohl ausschneiden müssen, damit das Endrohr durchpasst. ;)

  • ^^ :D
    einfach nur nen Loch durchbohren ( also nen großes ;) ),oder nen ganzes Stück wegnehmen?
    kann mir das net richtig vorstellen,.. :(
    Hat einer mal PICS?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!