Verzweifelt: Bastuck oder Supersport

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    1,8l mit 125 ps


    Ich hab ja auch den 1.8er und bei mir hat der Supersport Gruppe A Duplex sehr gut gepaßt nur das Verbindungsrohr zum zweiten Abgang habe ich höher legen bzw. schweißen lassen Zwecks Bodenfreiheit.

  • also bei mir war es echt mist. ich war ja selbst in der werkstatt und habe mit angepackt. aber die rohre haben in unterschiedliche richtung gezeigt, der endschaller selbt hing fast unter dem rad und war viel zu tief. also das wär alles zu viel arbeit gewesen, auf die ich kein bock hatte. sowas nervt mich einfach. das ding muss schon passen, wenn ich soviel dafür zahle.

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    also bei mir war es echt mist. ich war ja selbst in der werkstatt und habe mit angepackt. aber die rohre haben in unterschiedliche richtung gezeigt, der endschaller selbt hing fast unter dem rad und war viel zu tief. also das wär alles zu viel arbeit gewesen, auf die ich kein bock hatte. sowas nervt mich einfach. das ding muss schon passen, wenn ich soviel dafür zahle.


    Uh...das ist ja eine richtige Horrorgeschichte so wie du das schilderst...echt merkwürdig! ?(

  • das war´s echt. war sowas von genervt. deswegen hab ich ja auch draufgezahlt und mir ne komplette eisenmann geholt. ich hoffe mal das es beim eintragen keine probleme gibt, weil ich mir den sound echt nicht so heftig vorgestellt habe. mein tuner meinte das geht schon. ich schau mal ob ich hier irgendwie ein soundfile rein bekomme, dann könnt ihr mir mal sagen ob ich spinne oder das teil echt so laut ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!