Wie versprochen Bilder von meinen neuen Felgen !

  • Hi Jungs,


    heute habe ich Sie endlich bekommen meine neuen Felgen, es sind KT4-New Racer 8,5 x 19" ET30 geworden.


    Ich habe Sie bei Marcelvs bestellt. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. Service, Preis, Lieferung, einfach nur perfekt es würde nicht besser gehen. Thx nochmal an MARCEL !


    So und nun hier die versprochenen Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/KT4-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/KT4-2.jpg]


    Gruss Roland

  • ey alder, ich sach nur bling bling, pimp my ride..... 8)


    moin roland...du hast post....

  • sehen schick aus....aber 19 " sind mir persöhnlich wieder zu gross komme ich ja nemmer tief genug mit :D

  • Was kostet der Spaß? gibts das auch 2 Nummern kleiner? ;) 17Zoll

  • naja....und wirglich was besonderes sind die ja nun auch nicht, sehen für mich wie normale standart felgen aus(ausser das sie 19" sind ;))


    aber das ist nicht mein felgentyp :P

  • Hallo Roland
    ich hoff du hast vorne gebördelt sonst bekommst die Felgen nicht unter den Kotflügel bei einer gescheiten tieferlegung.
    MFG Fossi

  • Hi,


    Fossi: Habe auch schon drübernachgedacht. Ich werde Sie erstmal montieren und eine Runde drehen. Dann werd ich es merken :)


    Ich weiss garnicht ob da bördeln nötig ist bei 215/35 y19".


    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • r0land
    muss sagen du hast Geschmack. geile Felgen mit super Tiefbett, wollt ich mir auch schon kaufen, aber leider sind KESKIN felgen bekanntlch nicht gerade billig.
    Bitte Bilder posten wenn Felgen montiert sind


    Gruss ManuS

  • Hi,


    Manu: Thx :) Ja finde die Felgen auch recht schön :) Stehe nicht so auf die prolligen Wagen :) . Ist auch alles Geschmackssache. Ja also Bilder werde ich sofort nachrreichen sobald die Räder montiert sind. Nur im moment bei dem Wetter hat es wenig Sinn :(


    Gruss Roland

  • Steht der 215er Reifen auch im Gutachten der Felgen mit drin oder wird es eine Einzelabnahme werden ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!