Lautsprecher Golf 4 Hinten

  • Hallo,
    ich suche originale Lautsprecher Golf 4 hinten incl. Kabelsatz und Hochtöner ?


    MfG,
    Daniel

  • mal ne andere frage....


    sind die hinteren LAutsprecher ab Werk 100% die gleichen wie die vorderen? Denn irgendwie glaub ich das sich die hinteren im Vergleich zu den Vorderen nicht so gut anhören....


    Könnte aber auch nur damit zusammenhängen, das die anders ausgerichtet sind....

  • das liegt am der Art des Einbaus
    vorne schon mal ganz ok
    aber hinten völlig daneben.....



    Jan

  • Kennt jemand die Tiefe von den Einbauplätzen in den hinteren Türen?

  • nicht exakt aber da ist beim 3 Türer sehr viel Platz



    Jan

  • Zitat

    Original von JanSQ
    nicht exakt aber da ist beim 3 Türer sehr viel Platz



    Jan



    Sorry, aber ich meinte die hinteren Türen beim viertürer

  • Ich bekomme meine LS für Hinten hoffentlich auch dieses WE.
    Für den Einbau muss ich hier die ganze hintere Tür-Verkleidung abbauen, da die Abdeckungen hinten an der Verkleidung "vernietet" sind (Palstik verschweißt etc.).
    Das wird bestimmt toll ... die Einbautiefe hmm, gute Frage, müsste man mal mesen.


    Und dann noch Leitung ziehen.... naja, hoffentlich klappt das auch.
    Weiß einer, wo man seilberne Abdeckungen bekommen kann? (für die LS)

  • Wenn Du deine Lautsprecher einbaust, kannst dann ja mal messen, wie tief das ungefähr ist, habe nämlich noch nen satz LS liegen, und würde die gerne da reinbauen. Aber Verkleidung runter und dann paßt das nicht, das ist mir dann alles zu stressig. ;)

  • Hi,
    als erstes leer mal deinen Posteingang, jetzt zu den Lautsprechern:


    Ich habe noch Golf 4 Lautsprecher da, Hoch und Tieftöner, waren ca, ein halbes Jahr eingebaut! Liegen jetzt aber schon ne weile bei mir zu Hause rum!


    Für 50 Euro kannst du Sie haben + 7 Euro Verpackung und Vesand, ist meiner Meinung nach ein faires Angebot, ob ich die Kabel noch habe weiss ich nicht, muss ich nochmal schauen, aber die kommst du beim Freundlichen um sonst, habe ich zumindest um sonst bekommen.


    MFG


    Wenn du erst ein paar Bilden sehen willst, kein problem.

  • Verkaufst due auch NUR die Hochtöner? (+ Leitungen) - Die Tieftöner habe ich schon.
    Hätte da Interesse drann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!