Beiträge von SpluSIV

    Hallo Leutz!


    Kurze Frage:


    Möchte mir gerne in meine Kopfstützen Monitore einbauen, weiss aber nicht was ich da alles beachten muss. Welche Eigenschaften sollten die Monitore haben, welche sind gut, welche schlecht? Welche habt Ihr verbaut! Bitte um Tipps und Tricks!


    Danke schonmal im voraus!

    Hallo Leute!


    Habe jetzt mein Teil Spoilerschwert für die RRX verkauft und da wurde ich nach den maßen gefragt und dabei ist mir aufgefallen das ich für die Spoilerstoßstange und für das Spoilerschwert nur ein Teilegutachten habe.


    Meine Frage: Gibt es dafür auch eine ABE, wenn ja wo bekomme ich die, oder kann mir die jemand zuschicken per email oder post ???


    Bitte um Hilfe!



    MFG

    Hi,
    als erstes leer mal deinen Posteingang, jetzt zu den Lautsprechern:


    Ich habe noch Golf 4 Lautsprecher da, Hoch und Tieftöner, waren ca, ein halbes Jahr eingebaut! Liegen jetzt aber schon ne weile bei mir zu Hause rum!


    Für 50 Euro kannst du Sie haben + 7 Euro Verpackung und Vesand, ist meiner Meinung nach ein faires Angebot, ob ich die Kabel noch habe weiss ich nicht, muss ich nochmal schauen, aber die kommst du beim Freundlichen um sonst, habe ich zumindest um sonst bekommen.


    MFG


    Wenn du erst ein paar Bilden sehen willst, kein problem.

    Hi,


    habe mir jetzt eine Rieger R-RX Frontschürze gekauft und die Infinity Seitenschweller, bin aber jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer und jemanden der mir die Sachen anbaut! Mit wieviel Kosten müsste ich da in etwa rechnen? Kennt jemand einen guten Lackierer und Monteur? Komme aus der Nähe von Dortmund!


    Vielen Dank schonmal in voraus :)

    Hallo!
    Bin jetzt auch drin! Wollte mal allen hallo sagen! Hier also auch gleich meine erste Frage! Wie kann ich neue Themen einstellen z.B. bei Suchen und Verkaufen? Oder muss ich erstmal hier einen Beitrag schreiben? Das mit den ganzen Funktionen hier ist ja schon ganzschön komplex, muss man sich erstmal zurechtfinden! Viel Spass noch und allen einen guten Rutsch.......