Beiträge von MrED64

    Hey danke für die Fixe Antwort, aber mit rechts meinte ich die Verkleidung im Fahrerfußraum zur Mittelkonsole hin, also unten links von der Mittelkonsole aus gesehen, quasi rechts neben dem Gaspedal. Hoffe die Beschreibung ist so verständlicher

    Hallo, ich habe die Suche schon mehrfach gequält, leider erfolglos.
    Ich suche die Teilenummer und den Preis für die Verkleidung unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite. (Über den Pedalen) Sowie für die Verkleidung auf der Fahrerseite zur Mittelkonsole hin. Da mein Golf vorher als Fahrschulwagen unterwegs war, wurden diese entfernt und leider nicht wieder eingebaut.



    MFG


    MrED64

    Habe dieses Geräusch auch gehabt, seit ca. ner halben Woche. Habe dann gerade mal geguckt wo es herkommt. Da isz jetzt auch ein bißchen Öl drumm rum. Wo geht die Luft aus dem Ladeluftkühler dann eigentlich genau hin, bin ja kein KFZ Mechaniker. Kann mir deshalb was am Motor kaputt gehen?

    Ich wäre ja eher für Sony!!!!
    Ich hatte schon zwei und keinerlei Probleme mit den Radios, vom Klang her waren die auch gut. JVC habe ich schon einiges nicht so gutes gehört, kenne auch einige Leute die schon viele Probs mit ihren JVC Radios hatten.
    Von Sony habe ich noch nicht viel schlechtes gehört.
    Mein Favorit eindeutig Sony!!!

    Wenn Du bei O2 online abschließt, gibt es noch 125 frei SMS monatlich. Ist bei mir jedenfalls noch so gewesen. Schaust am besten mal bei O2online.de
    Ich damit bis jetzt total zu frieden, nur ab und an gibt es ein paar Probleme mit dem Empfang, ist halt nur E-Netz und kein D1. Das ist so der einzige Nachteil den ich bis jetzt festgestellt habe.

    Ich habe ende des Jahres von Debitel D1 zu O2 gewechselt, da bei Debitel die zweite Karte mit ner Grundgebühr verbunden war und bei O2 ist sie kostenlos im Monat (nur einmalig 25€ Anschluß meine ich). Hatte da bis jetzt noch keine Probleme mit.

    :DNa, ob man so ein Riesengerät aus der 60er Serie immer mit sich rumschleppen muß, weiß ich aber auch nicht. Ich habe auch eine Twin-Card, zwei Telefone eine Rufnummer, ist echt super. Ich habe normalerweise ein kleines Samsung und das passt in keine FSE, also dafür fix noch nen altes 6310 besorgt und schon funzt das alles bestens, bei mir jedenfalls. :D

    Das mit dem ausschalten des Handys wenn der Schlüssel gezogen wird liegt am Handy, nicht an der FSE oder dem Netzanbieter, nur das sich die Karte nicht abmeldet, wenn Du manuell abstellst liegt am Netz. Habe das gleiche mit Nokia 6310, das schaltet sich auch nicht direkt aus, sondern nur wenn ich es manuell abschalte. Hattte vorher ein 6210 in der selben FSE, das hat sich bei jedem Abziehen des Schlüssels mit der Bemerkung: "Gerät unbenutzt schaltet ab" ausgeschaltet. Liegt soweit ich weiß an der Software des Handys.



    Gruß MrED64

    Wäre der Poti im Lautstärkeregler hin, würde es aber nicht mal funktionieren und mal nicht, dann würde das Radio immer machen was es will, und nicht erst nach dem verriegeln der Türen, oder? Hatte erst die Kabel in die Türen und bis in den Fußraum vorne gelegt, dann die Lautsprecher angeschlossen und eingebaut. Danach die Kabel mit dem abgezogenen Stecker für die Lautsprecherverteilung verbunden, da ich die ISO-Pins erst an den Kabeln befestigen mußte und dann die Pins in den Stecker schieben mußte, da werkseitig nur ein Stecker mit vier Anschlüsssen verbaut war. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß da ein Kurzschluss war, da ich den Stecker ja erst nachdem alles zusammgesteckt war mit dem Radio verbinden konnte.


    Hatte vorhin auch versucht den Kabelbaum etwas anders anzuordnen bei laufendem Radio, da hat sich die Lautstärke auch ein wenig geändert. Wenn ich bässe oder andere Einstellungen über den Drehregler ändere funktioniert das ohne Probleme, nur sobald es mit der Lautstärke zu tun hat funzt es nicht richtig.

    Ich habe da ein ähnliches Problem, habe gestern Lautsprecher hinten in die Türen gebaut, seit dem regelt das Gamma die Lautstärke manchmal automatisch runter und man hört nichts mehr. wenn ich es lauter stellen will, muß ich den knopf richtig schnell laut stellen, dann wird es kurz schmerzhaft laut und regelt dann wieder runter in einen angenehmen Bereich. Woran kann das liegen? Wenn ich dann das Radio ausbau, den Stecker für die Lautsprecher abziehe und wieder drauf stecke funzt es wieder, bis ich es länger aus lasse. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?????


    Taucht immer dann wieder auf, wenn ich das Auto verriegelt habe und dann wieder öffne um einzusteigen, also muß ich vor jeder Fahrt das Radio ausbauen und den Stecker abziehen und wieder draufstecken. kann das vielleicht eine Störung an der GALA Leitung sein?

    Wenn Du deine Lautsprecher einbaust, kannst dann ja mal messen, wie tief das ungefähr ist, habe nämlich noch nen satz LS liegen, und würde die gerne da reinbauen. Aber Verkleidung runter und dann paßt das nicht, das ist mir dann alles zu stressig. ;)