Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • Muss dir auch ein Kompliment aussprechen, sehr schönes harmonisches Gesamtpaket!!! Obwohl die Flügeltüren für mich persönlich nicht in Frage kommen, sehen sie doch ziemlich geil aus.
    Wenn das mein Golf wäre und ich auch mit solchen Barmitteln ausgestattet wäre, würde ich mir noch ein paar schöne Chromfelgen als Kontrast draufziehen.

  • wow, sieht mega geil aus...!
    das cleane heck sieht sehr geil aus, sowie die flügeltüren!!!


    bin auf bilder mit den neuen felgen gespannt!!!


    GEILER WAGEN!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Das Teil ist total super gemacht und kommt gut rüber - alle Achtung!


    Ich persönlich würde jedoch in nix Flügeltüren einbauen, was weniger als 450 PS hat.


    Das Nonplusultra beim G5 wird für mich der GTi-R36, wenn er denn so im Oktober wirklich kommen sollte. Bislang wäre es der "normale" GTi mit den lackierten Heck- und Frontansätzen von VW und ansonsten total Serie. Das rockt, hat Kult und muß so bleiben wie es ist!


    Trotzdem wie gesagt ein guter Umbau und perfekt gemacht!

  • Eine Fragen des Laien:


    Woher hast Du die Frontschürze? Oder ist die Marke Eigenbau?

  • Schicke Arbeit, "Nachbar" :D
    Hast du die heckklappe selber gecleant?


    Vll. sieht man sich im Sommer ja mal, wenn ich jeden tag nach Hannover zur Arbeit muss.

  • finde den wagen zwar sauber gemacht aber ist nicht ganz meine tuningrichtung.
    mit den flügentüren kann icht nichts anfangen, sehen aber "geil" aus.


  • oh,
    du hast nix am auto machen müssen, bei 19 zöllern und einer tieferlegung? wie viel tiefer hast du dein golf denn gelegt...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo Onkel,
    doch, für 'nen Ver sieht Dein Wagen echt toll aus. Denke schon, daß Du auf dem richtigen Weg bist; zumindest so, wie es Szene gern sehen will. Aber es soll ja in erster Linie DIR gefallen: also mach es so, wie DU es für richtig hälst!!!
    Und wenn Du dann noch dicke Lobe von den Anderen bekommst, kannst Du dich doppelt freuen!


    porschewheels
    Es gibt alltagstaugliches Tuning!!!
    Ich benutze meinen "Roten Baron" jeden Tag. Es ist natürlich immer eine Sache mit Kompromissen, aber man muß sich halt was einfallen lassen.


    LG Delia

  • Zitat

    Original von Delia Springborn


    porschewheels
    Es gibt alltagstaugliches Tuning!!!
    Ich benutze meinen "Roten Baron" jeden Tag. Es ist natürlich immer eine Sache mit Kompromissen, aber man muß sich halt was einfallen lassen.


    LG Delia


    Warum sollte dein ROTER BARON ( :rolleyes: ) nicht alltagstauglich sein? Wegen den paar Millimeter Tieferlegung muss man wohl nicht mal "Kompromisse" eingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Kurze Frage:


    Wie hast du das mit der Frontschürze denn gemacht,
    und was würde der Tüv dazu sagen, wenn man ihn fragt !?

  • Ja,FloSe
    Du bist ein Witzbold!!!
    Es geht auch nicht um die 40 mm Tieferlegung, sondern um das helle Leder und den Kofferraumausbau..... :P

  • hallo!!


    was der tüv dazu sagt?? wahrscheinlich garnichts!!! (der soll auch die schauze halten!!)
    es sind sereinmäßige stoßstangen ohne irgendwelche Wings oder sonstigen mist!!!
    halt nur komplett gecleant und umgearbeitet!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!