Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • onkel
    sieht klasse aus, passt ins Gesamtbild und harmoniert mit den Rundungen! :))

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • cool :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Also die Felge an sich sieht echt super aus, aber für meinen Geschmack ist die Felge einfach zu klein und zu breit, die passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Gesamtbild vom G5!


    Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden, und das es dem Macher gefällt ist das Wichtigste.

  • Gude,naja Porsche Turbos in 18zoll? Bissi klein auf dem Auto würd ich sagen.Mach dir lieber ne Felge mit 20zoll Stern und 19zoll Edelstahl flachbett,sieht bestimmt besser aus.Mein Kumpel bekommt im Feb.seinen Golf5 GTI in United-Grey.Hat sich von H/R die tiefe Aussführung vom Gew.Fahrwerk bestellt.Er macht diese 19zoll Felge mit 20zoll Stern drauf.Ich mach ein paar Pics wenn er Fertig is.[Blockierte Grafik: http://www.mbautodesign.de/pics/Modular_100px.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • Zitat

    Original von staticmouse01
    Also die Felge an sich sieht echt super aus, aber für meinen Geschmack ist die Felge einfach zu klein und zu breit, die passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Gesamtbild vom G5!


    Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden, und das es dem Macher gefällt ist das Wichtigste.


    Da kann ich nur zustimmen, das auto wirkt so richtig stimmig auch mit den Flügeltüren ( obwohl das für mich kirmestuning ist) aber die felgen passen mal gar nicht auf den g5, trotzdem eine schöne sache dein G5.

  • hallo!


    ja ist wie gesagt geschmacksache!! ich habe ja zur zeit noch die 19 zöller hier aber für meinen geschmack (auch wenn es natürlich gut aussah) sind sie einfach zu groß!!!
    ich mag es llieber klein (wobei 18 zoll ja auch nicht klein ist), glänzend und fies :D



    mfg

  • die felgen sind genau richtig, lass dir nichts einreden. einfach super geil 8o


    edit: was ich allerdings net verstehe: wenn ich schon etwa 4000 euro für einen radsatz ausgebe, würd ich mir wenigstens im winter die original 17" drauf schrauben ;) die Trennschreiben passen garnet zu deinem Wagen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • kannst du ohne weiteres die türen auch in der garage aufmachen, und werden die räder nicht schleifen , da sie so weit rausstehen?

  • hallo!!!


    also in der garage kann man die türen grad so eben aufmachen man hat so 5 cm platz bis zur decke! ist aber kein problem kann man auch einstellen wie weit sie nach oben geht! bei mir ist es maximal...
    bei meinen fahrwerk sind die federwege so definiert das er nicht soweit eintaucht und an den reifen kommt!! ist ne einstellungssache und was viele als negativ betrachten auch ein wenig hart... :D


    mfg

  • onkel



    Sach mal , was mußte bei Dir an der HA gemacht werden , das die 9,5-er mit ET 30 passen ???


    Wieviel tiefer ist dein Gewinde an der VA ? Kannste das mal messen (am besten Radmitte ---- Kotflügelkante ) , haste dann noch Restgewinde ??

  • hallo!!


    ich bin zur zeit noch mit vw am verhandeln das die mir die hinterachse einstellen weil die rechte seite bei mir 1cm weiter raussteht als die andere!!
    wenn das gemacht ist sollte es eigentlich passen!! wobei ich natürlich auch so eben die lauffläche überdeckt habe..


    also meiner müßte hinten so 70-80mm tiefer sein!!!
    genau kann ich es leider nicht sagen..


    mfg

  • wow, ich bin wirklich beeindruckt...!
    ich komme echt net mehr aus dem staunen raus.
    ich will auch haben...!


    bin auf bilder gespannt, wenn alle 4 felgen drauf sind und der wagen richtig sauber ist...! :D


    einfach nur geil!!!


    mal gucken was mir der sommer so bingt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!