16.05.2005 VW & Audi Treffen in Peine

  • So, ich bin auch wieder von Peine zu Hause. Allerdings kann ich mich der Meinung meiner Vorredner nicht anschliessen. Das Treffen war echt sch... . Der Platz war zwar nicht so staubig wie leztes Jahr, allerdings nicht gemäht. Bewertung war ok, und die 3 Plätze beim Golf 4 gingen auch in Ordnung.


    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum ersten@Showtime !


    Die Ordner hatten alle keine Ahnung und waren total unfreundlich. Bis 12.30 sollte man sich für Show and Shine anmelden können und um 12 wollten sie mich und Rabbit schon nicht mehr zulassen.


    Also, nächstes Jahr definitiv nicht mehr, wenigstens hat das Wetter mitgespielt.

  • Bin auch wieder da !
    Echt sehr Geil gewesen! Wieder ein super treffen! Für mich eins der besten in der Gegend! Dieses Jahr war es auch besser organisiert wie lestzes Jahr !
    Hammer Wetter, Sehr schöne Autos etc.
    Hab mir erstmal nen sonnenbrand geholt.


    Das erstmal Showtimes Auto live gesehen und muss sagen : WIRKLICH HAMMER ! die Felgen kommen 10mal so geil als auf den Bildern.


    Naja nächsten wird jetzt scon wieer vorgemerkt!


    Bilder kommen auch noch


    /EDIT


    hier die bilder !
    http://doelz.do.funpic.de/index.php?&pid=2005-05-16

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • hallo!!


    so bin auch wieder da und muß sagen das ich es auch ganz gut fand....
    das wetter hat gepasst und viele gute autos sind auch da gewesen!!!!


    und ich hab auch zwei dinge mitbekommen: nen sonnenbrand und nen pokal :D


    in diesen sinne bis zum nächsten mal..


    mfg

  • Onkel: Den hast du aber auch verdient.. ;) nur warst du nicht schon weg, als sie dich ausgerufen haben? Hab dich noch wegfahren sehen...

  • Showtime erstmal Glückwunsch zum ersten Platz.


    Ich fand auch es war ein gelungenes Treffen. Es waren viele schöne Autos da und das Wetter hat auch super mitgespielt. Ich denke ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Gruß Tim

  • ich schleiße mich@ uncle_benz an nächstes jahr lieber einen saufen gehen....




    gruß timo

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Onkel: Den hast du aber auch verdient.. ;) nur warst du nicht schon weg, als sie dich ausgerufen haben? Hab dich noch wegfahren sehen...


    hallo!!


    danke!! ich hab ihn abgeholt und bin dann direkt danach abgehauen!!! (wie immer der frau ist kalt gewesen und sie wollte nach hause...) 8)


    mfg

  • Also mir hat das Treffen wieder sehr gut gefallen.


    Ein großes Dankeschön an den Veranstalter und nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger.


    Der Wagen von Norman ist wirklich der absolute Überflieger. Wer ihn noch nicht live gesehen hat, sollte das nachholen.


    Hier findet ihr noch ein paar Bilder vom Treffen ( werden die Woche über noch mehr ;) ) :


    CONCEPT-GT


    GB Eintrag nicht vergessen ;) ;).

  • wär ich mal auch dahin, meine bessere hälfte hat den zweiten bei audi 80 gemacht :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    wär ich mal auch dahin, meine bessere hälfte hat den zweiten bei audi 80 gemacht :D


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an sie =)
    Ansonsten haste aber recht, wärste mal gekommen :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • So, I´m ready.


    Hab heute den Rest der Bilder vom Treffen online gestellt.


    CONCEPT-GT


    210 Bilder vom VW & Audi Treffen in Peine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!