treffen in HANNOVER ??

  • Ich war bisher zwar nur einmal an der Vahrenwalder, aber da gings doch sehr gesittet zu. Waren zwar echt viele Bullen vor Ort, haben aber keinen Streß gemacht, da es keinen Grund gab. Haben sich alle ruhig verhalten und man konnte ne Menge geiler Karren bewundern. Hoffe das bleibt so. Kann echt nur jedem aus der Gegend empfehlen da mal rum zu fahren. Es lohnt sich.

  • Naja, wenn es wieder Sommer wird, dann werde ich mich da auch mal wieder blicken lassen

  • Andi Ja, natürlich sind da immer viele Bullen. Eben weil da immer so viele Spinner unterwegs sind. Wir stehen da ja auch nur ein paar Stunden rum und unterhalten uns. Da wir die Sheriffs nicht ärgern, stören die uns ja auch nicht.

  • @ Uncle Benz


    Genau so kam es mir auch vor. Die Bullen haben ja auch nix gemacht ( war ja auch nicht nötig ). Und falls dann halt mal ein, zwei Spinner dabei sind, ist es gut, daß die Polizei vor Ort ist.


    Wie gesagt, die Vahrenwalder am Freitag Abend ist definitiv fett und man sieht ne Menge geile Karren. Werd auf jeden Fall versuchen diese Saison öfter mal rumzukommen.

  • naja wir werden wie immer jeden freitag da sein und unser Becks gold trinken :D :D*FREU*


    und bockwurst essen oder bulletten Uncle_Benz



    gruß timo

  • RRRRRRRRRRRRRRRIIIIIICCCCCHHTTIGGGGGGGGGGG. Waren ja in der letzten Saison auch so gut wie jeden Freitag da. Nehmen natürlich wieder unseren Stammplatz ein.

  • Uncle_Benz
    na so soll das doch sein denke ich und nicht anders....drück mal die daumen das ich nächste woche donnerstag frei hab.....hoffe ich doch dann können wir schön autos polieren....und von rabbit becks gold trinken :D



    mfg timo

  • das meine ich wohl auch haben ja gestern abend schon mal angeleckt am becks :Dund der geschmack war mal wieder sehr lecker.....



    mfg timo

  • ich will ja hoffen das wir uns nicht so doll wech beamen und wir dann nur noch den boden polieren... 8)



    mfg timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!