treffen in HANNOVER ??

  • Manchmal ist auch in Braunschweig an der Shell Hamburgerstr. was los,aber nur bei schönem Wetter.
    Hat sich so zum Spätsommer 04 entwickelt,manchmal war der Platz da gut voll !

  • Cruiser


    wann is das den immer mußt auch mal einen tag dazu schreiben nicht das wir mal kommen und es is keiner da freitags geht sowieso nicht weil da sind wir in hannover und da bekommt uns keiner wech am freitag :D



    gruß timo

  • Ist ja mein reden. hab das von der Hamburger Str. in BS aber auch schon mal gehört, sollte man sich wirklich mal anschauen.

  • ok sonntag hört sich gut an soll man sich echt mal anschauen!!!


    RabbitGTI denk an donnerstag Uncle_Benz und ich haben durst :D :D :D :D :D :D



    gruß timo

  • RabbitGTI ich weiß garnicht von wem du redest ?( ?( ?(


    bin genau deiner meinung das is echt schlimm immer diese säufer und chicken burger esser ;) das is ja echt grausam das solche leute die scene kapput machen,kann ich völlig verstehen....



    gruß timo



    und vergiß das becks nicht ;)

  • RabbitGTI


    na klar becks gold was den sonst zum frühstück :Dund in deinem becks halter paßt ja hoffe ich doch nichts anderes....



    mfg timo :D

  • Zitat

    Original von RabbitGTI
    Tuning Saufen Weiber kein Wunder das die Scene immer so schlecht da steht
    hab ja zwei gute Beispiele über mir :))


    Wer im Glashaus sitz.....


    Bring Becks mit !!!


    Cruiser Werden da auf jeden Fall mal vorbei schauen.

  • Na, Braunschweig an Sonntagen im Sommer?!?! Das ist ja nur nen Katzensprung. Da könnte ich mich hier auch mal loseisen. Freitags Hannover wird immer etwas eng...von der Arbeit ab zu hauen. Aber, habe mir echte Gedanken gemacht=muß ja auch mal ein paar Gesichter zu den Beiträgen sehen! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!