Beiträge von H_Town_Cruiser

    wenn ich das hier schon wieder lese, bekomme ich noch mehr das Kotzen.


    Ihr seid sowas von eingebildet und arrogant und prahlt dermaßen rum, dass es schon nicht mehr feierlich ist. "Das Showtime Syndicate hat mal wieder zugeschlagen..." <--- traurig!
    Falls Ihr nicht zwischen den Zeilen lesen könnt, geht es hier nicht nur um die Karren und den Style, sondern viel mehr das Drumrum! Die Art von Euch hier auf die Kacke zu hauen!


    Es soll Leute geben, die fahren Autos, die ebenso komplett umgebaut sind und auch mehr als nen Hingucker sind (vielleicht auch nicht mein Style), aber prahlen sie nicht überall rum, wie geil sie doch sind und wer doch den längsten von allen hat. Sondern gehen da nen bissel nüchterner an die Sache ran.


    Das ist das traurige an der Sache. Kommt mit irgendwie vor wie Naddel. Kann nichts aber muss überall im Mittelpunkt stehen und nen Furz ablassen...


    Lasst es mal nen bissel dezenter auf den Treffen oder in diversen Foren angehen. Glaubt Ihr Ihr seid die Geilsten mit Euren Öfen?
    Kann ja sein, dass Ihr extrem begeistert vom Schrauben seid, aber kann man das ganze auch nen bissel dezenter Präsentieren.


    Denk mal drüber nach.
    Fakt ist, ihr seid "nen Niemand" in der Scene, wie fast alle (ich auch), also mal nen Gang zurückschalten....


    Das ganze Hobby ist Spass. Die Belohnung kannste Dir holen, wenn Du mit leuten fachsimpelst und sie Dir im Gespräch die Anerkennung zukommen lassen. Aber nicht durch nen Pokal, der einzig und allein auf der Sammlung von möglichst vielen Punkten bei der Jury beruht!


    Aber scheinbar scheint bei Euch nur der Pokal als Anerkennung zu zählen.


    Abgesehen davon, dass ich darauf kein Wert lege, finde ich es bspw. um längen anerkennender als nen Pokal, wenn jemand, dessen Style ich gut finde, den ich respektiere, und der auch schon nen paar Jährchen länger dabei ist als ich, zu mir ankommt und sagt, Mensch ****** das ding ist ja mal richtig chic....



    Aber was red ich überhaupt? Hoffnunglose Fälle....
    Werde mir den Auftritt der "Showtime-Syndicate Show" am See mal wieder reinziehen ...Ihr *Messlattenhöherleger* ;) ....



    Anmerkung der Redaktion:
    Der Text besteht aus emotionalen Ausdrücken, damit die Glaubwürdigkeit einfach besser rüber kommt. Um den Frieden im forum zu wahren, spreche und beleidige ich hier natürlich niemanden.


    So leute, Wochenende! Bin mal gespannt, was es am Montag zu lesen gibt.



    tschüssikowski
    Euer treuer Fan
    Körperklaus

    ist doch nen netter ton, was haste denn?


    Hat nix mit dem Style von hier zu tun, sonder das es peinlich ist, sich über sowas aufzuregen und Gedanken zu machen, es ja fast zum Lebensinhalt zu machen und überall breitzutreten. Den Larry raushängen, wie geil man doch ist und was doch die anderen für armselige Spritzer sind.


    Könnte ja jetzt noch ins psychologische wechseln und mal nen paar Beweggründe für diverse Verhalten nennen, aber ich glaube das willst Du gar nicht hören.

    Wer ich bin? Hm... nenn mich Körperklaus oder was weiss ich.
    Iss doch vollkommen uninteressant. Und zu klären, was soll ich mit Dir klären? Wüsste nicht, das wir etwas gemeinsam haben, das es mit Dir rechtferigen würde ein interessantes Gespräch zu führen...
    Man liegt halt nicht auf der gleichen Wellenlänge... ;)


    Aus dem Alter, dass ich mich auf irgendwelchen Treffen auf der Bühne vor anderen Profilieren muss, bin ich raus, (bzw war da noch nie drin).


    Das überlasse ich mal anderen....



    ohh man pellt euch nen Ei drauf.
    Habe schon gehört, das da einer fast nen Heulkrampf bekommen hat, weils nicht den ersten Pokie gab. Super peinliche Nummer, da wird in diversen Foren schon wer ausgelacht.... ;)


    Aber ich hab nen Tip für Deinen Kollegen im Plastikbomber, vor´m nächsten Treffen einfach noch mehr Gelumpe an die Karre bauen. Dann gibts bestimmt wieder den ersten Platz! Falls er aber keine Ideen mehr hat, können Deine Kollegen Ihm mit Tips bestimmt weiterhelfen...


    Nehmts nicht persönlich, aber ich fall vor lachen gleich vom Hocker...


    Aber schon ganz schön traurig, wenn man sonst im Leben keine Ziele hat.


    Sorry, aber werdet endlich erwachsen...



    PS.
    Verschenke Pokale für 1 und 2 Plätze aus den Jahren 1999-2003 für diverse Fahrzeugmodelle

    die Felge auf der VA ist ne ET56, die hinten hat 45. Sorry. müsste ich mal ändern. Hatte ich falsch geschrieben. So hatte es mir der besitzer gesagt.


    Wie Tief? k.a. Federn hinten wurden gepresst. Das Gewinde ist jetzt maximal hoch gedreht. Also tiefer ist kein Problem, ca 2,5 cm noch möglich.

    Der Falken FK451 zieht sich heftigst. Als Beispiel der 235/35 19 sieht eher nach 215/35 19 aus und der 265/30 19 wirkt wie ein 235/35 19


    Einzigst was zu bemängeln gibt, sind die Rollgeräusche so um 90 -120 km/h find ich. Da ist er etwas zu laut. Sonst sehr zu empfehlen. Vorallem weil er sich so geil zieht...

    also mal ganz ehrlich, sowohl "oberflächenverdichten" als auch das "hochglanzverdichten", wie es MF so schön nennt, kann man ja wohl absolut nicht mit dem Verdichten von Grommes vergelichen.


    Da ist doch nix was spiegelt oder auch nur annähernd nen sauberes Glanzbild hat?
    Die Bilder auf deren Page sind ja mehr als lächerlich. Wenn das representative Meisterstücke sein sollen, na dann lach ich mich jetzt mal gepflegt schlapp. Sowas peinliches. Nen bissel helleres Alu, was nen Anschein von Glanz hat, mehr ist das nicht.
    Schaut euch mal bei der 3tlg RH Felge den Unterschied von hgv Stern zum polierten Bett an. Bei Grommes gibt es da kaum einen Unterschied.


    Und das zu dem Kurs.... sauber wer das bezahlt...


    Und mal am Rand, das "Chrom" siehr mir sehr nach 3D Chrom oder Chrombedampfen aus. Eventuell noch Hartchrom, das wäre aber schon das höchste der gefühle. Hat auf jeden Fall nix mit dem richtigem galvanischem Chrom zu tun...


    so denn

    Falsch. Die geben 3 Jahr Garantie darauf, dass das Zeug nicht abplatzt!
    Ohne fremden Einfluss!
    Wenn Du einen Steinschlag hast, dann ist das Abplatzen durch fremde Einwirkung zustande gekommen. Und dann heben die ganz schnell die Hände.


    Das mit den 3 Jahren Garantie klingt verlockend! Und damit ködern die die Kunden, aber wenn man mal genau nachfragt, weichen die der genauen Definition aus.
    Also alles besschiss...


    Und wahrscheinlich musst Du sogar nachweisen, dass es nicht unsachgemäßer gebrauch gewesen ist. Und das kannst Du nicht.
    Von daher.....
    shit happens


    Das trifft die Sache ziemlich auf den Punk


    Um noch ergänzend beizufügen, ist das Hartchrom, wie es seit neustem bei egay angeboten wird, gleichzusetzten mit dem USA Chrom.


    Ich glaube der Typ, der das da anbietet lässt die Felgen in der Türkei irgendwo bearbeiten und vertickt sie dann hier.
    Das Verfahren ist nicht schlecht. Wenig Vorarbeit und die Optik stimmt. Schade ist, dass die Vorarbeit teilweise etwas schlecht ist, d.h. zwischen den Felgen kann es leicht rauhe Stellen geben.
    Vom Glanz her sieht das Hartchrom wie galvanisches Chrom, in Verbindung mit Hochglanzverdichten vorher, aus. Wie die Langlebigkeit bei Hartchrom ist, wird sich in der Praxis zeigen. Oder siehe US Felgen. 1-2 Jahre und bei normalem Alltagsgebrauch platzt das Zeugs ab


    Würde das Hartchrom immer dem SLC oder HGV oder sonstewelche Chrombedampfungs/Beschichtungsverfahren vorziehen.


    Wenns qualitativ hochwertig sein soll, dann hochglanzverdichten und anschließend galvanisch verchromen (dann platzt auch nix ab) und als günstige Alternative für eine Saison ist Hartchrom super.