treffen in HANNOVER ??

  • Man Leute, da ist bis jetzt aber was an euch vorbei gelaufen. Ausserhalb der Vahrenwalder ist jetzt erstmal im Rahmen der ABF Messe vom 29.1-6.2 die Tuning Show mit ca 60 getunten Fahrzeugen aller Marken. Da steht meiner auch, da ich das mit 3 Kumpelz organisiert habe.


    Am 10.7.05 findet unser 3. VW Audi Treffen in Lehrte an der A2 (Abfahrt 49) statt. Das war in den letzten 2 Jahren auch immer gut besucht. Genauere Infos bekommt Ihr bei mir (1. Vorsitzender) und bald auch wieder aus unserer HP http://www.V-A-S-H.de

  • Also bei der ABF werd ich auch wieder rumgucken. Wollte dies Jahr eigentlich nicht hin, da die Messe von Jahr zu Jahr für mich uninteressanter geworden ist. Aber als ich vom neuen Tuningteil mitgekriegt hab, war klar, daß ich diese Jahr doch wieder hinfahren werde. Bin schon gespannt, wie das wird. Erhoffe mir ne gute Vorstellung, da die Organisation ja in den Hände von Leuten aus der Szene liegt ;) ;).


    Beim Treffen in Lehrte war ich bisher auch jedes Jahr dabei und kann nur sagen, daß es sich auf jeden Fall lohnt. Also kommmt da alle hin.


    Vielleicht kann man sich ja bei einer der beiden Veranstaltungen vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren???

  • Hi.


    Also, wenn mal nen Treffen in Hannover wäre, dann bin ich auch dabei. :D

  • Wäre auch am Start, nur ist es jetzt ein bissl kalt dafür oder nicht ?(
    Da kann ich ja noch gar nicht meine neuen Felgen anbauen sondern wieder nur mit 15" Stahlbereifung + Winterräder kommen :D

  • Tja, zu unserem Treffen am 10.7 kannst Du die Felgen schon drauf stecken, da ist es nicht mehr so kalt *gg*. Was die Tuning Show auf der ABF angeht, hatten wir bei der Planung damit am meisten Ärger. Viele hatten Ihre Autos auseinander und wurden nicht bis ende Januar fertig aber trotzdem haben wir 60 Fahrzeuge gefunden, die wir auf der Tuningshow in Halle 21 vorstellen.

  • und das is auch gut so uncle benz das wird bestimmt schön lustig auf der abf...


    gruß timo

  • ok und was bringt uns der halter ohne das passende bier :D werde mir den donnerstag wohl auch urlaub nehmen und dann bin ich auch schon morgens da frühstück mit becks und chicken burger :P



    gruß timo

  • ok das hört sich schon anders an dann bin ich ja beruhigt!!!
    bis donnerstag dann....


    freue mich schon auf ein becks :P



    gruß timo

  • Oh Man, auf was habe ich mich da wieder eingelassen. Ich dachte wir trinken da wie auf jeder Messe unser gemütliches Früstücks Becks und gut. Timo plant schonb wieder Chicken Burger und Co ein, das wird ja was. Wenn es keine Burger gibt, dann essen wir eben Bernd das Brot.


    Marc Das mit dem Becks Kisten Halter würd mich mal näher intressieren ???

  • Marc das problem is das an bernd das bot nicht soviel dran ist da werden wir doch nicht satt von ;(


    aber auf den halter bin ich auch schonmal gespannt....marc


    wenn es keinen chicken burger gibt dann grillen wir eben selber in der halle und machen sie uns selber :D :D



    gruß timo

  • Genau Timo, wenn wir schon von Berni der alten Käse krokette keine Schnittchen schmieren könne, dan müssen wir eben grillen. Gott Sei Dank gibt es ja auch noch die Fresshalle 18 *gg*

  • Also Fahrenwalder ist ja schön und gut, aber die machts auch nicht mehr lange
    Die richtigen Tuner haben schon nen neuen Platz gefunden und dort gurken nur noch nen paar Leute rum ...
    Das werdet ihr auch im Sommer merken !!!
    Auf der Fahrenwalder haben sie einen Tag all Autos auseinander genommen und kontrolliert ...
    Die waren da mit sehr sehr vielen Bullen unterwegs und haben echt alles auseinander genommen ...
    Der Wagen von meinem Kumpel sah hinterher aus wie zerpflückt ...
    Deshalb hat sich die Tuning Szene in Hannover nen neuen Platz gesucht ...
    Wie die Ecke da jetzt genau heisst kann ich auch nicht sagen
    Ich kenne mich da leider nicht so mega gut aus :(
    Ich bin zwar letztens mal vorbei gefahren, aber das war Samstag nachts so gegen 4 Uhr ;)

  • Ich weiß ja nicht, welche Tunig Scene Du meinst, was ich weiß ist auf jeden Fall das die vernünftigen Leute noch auf der Tankstelle sind. Das sind mehr wie genug. Diese ganzen Spinner, die wie die Irren da langprügelbn mit ihren untermotorisierten Kisten brauchen wir da nicht. Die Spinner stehen jetzt ja lle am Finanzamt. Gott sei Dank. Die haben auch nur die Autos von den bekloppten auseiander genommen. Die ca 15 Autos von mir und meinen Kumpels hat keiner angerührt, da hätten sie auch nichts gefunden. Wir sind auch erst wieder abMärz da, je nach Wetterlage. Ausserdem wird Vahrenwalder mit V geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!