Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • Zitat

    Original von M-A-X
    klar...


    supi, thx

  • an die bornheimer,
    wann und wo trefft ihr euch?


    willi
    warum hast du dich ausgetragen?
    hab mich schon gefreut dich ma wieder zu sehen

  • svenzke



    Kannst Du diese VW Golf Scene 06/04 mit dem Golf Record Day mitbringen? Ich hab die Zeitung nicht mehr bekommen :( ... dann kann ich wenigstens mal reinschauen :)


    Hoffe das liest Du jetzt noch ?(



    Andrea :)

  • ... von der Grönemeyer-After-Concert-Fete heimgekommen bin, muß ich erst ne Mütze Schlaf nachholen. Werde totzdem versuchen pünklich zu sein!.


    Gruß


    Dirk

  • @ Schmutti


    Wir treffen uns gegen halb eins in Bornheim an der Tanke.


    @ nob


    Keine Ahnung. Aber ich denke mal wenn so viele kommen bleiben wir bestimmt was länger.

  • Ich weiß auch nicht. Aber wir fahren bestimmt nicht nach zwei Stunden wieder nach hause ;).


    Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind.

  • ok dann hab ich jetzt noch 5 min zu überlegen ob ich komme oder nicht bei 5h fahrzeit

  • naja ich zwar auch, aber wär mir lieb wenn wir uns in köln irgendwo treffen würden irgendwo an der tanke oder so

  • Der Jäger
    Wenn Du um eins an der Tanke in Bayental wo die 555 ist da sein kannst, holen wir Dich ab. OK?
    nob
    Würde mich freuen wenn Du kommen würdest. Wirst es nicht bereuen.

  • ok mach mich dann mal jetzt aufn Weg



    XXX mein Handy ... wenn geht könnte mich ja mal einer der Organisatoren anrufen damit ich ne Nummer habe falls ichs nicht finde ...



    Edit: ok hab einem zum nerven gefunden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Das is aber nicht die Tanke am Hellenkreuz, wo das Treffen in Bornheim war, oder? Wenn nicht, vergiss was ich gesagt hab, Tuncay! *g*



    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!