Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • hört sich gut an mit dem bora treffen ... mal schaun ob ich zeit habe ...
    ausserdem nen bora is auch nur nen golf mit nem stufenheck bzw. nen golf is nen bora mit hatchback

  • Ich liebe Anglizismen 8)


    Was bedeutet Hatchback auf Deutsch und was Stufenheck auf Englisch :P

  • ich denke, ich bzw. wir sind dann auch dabei!!! hat sie bestimmt schon geschrieben aber ich wollte es nur nochmal bestätigen. :P


    sollen wir nicht nen eigenen thread aufmachen für das treffen??

  • Wer macht den Thread auf. Bitte mit Ort und Datum in der Überschrift, sonst beschweren sich die "Nullchecker" wieder weil sie das Treffen verpasst haben *duck* :D

  • ich habe den Thread gemacht.


    Mods: dann könntet ihr diesen ja eigentlich schließen, oder? sonst gibt es party in 2 Threads und dann gibt es wieder verwirrung...

  • dann sollte man nur die beiträge bezüglich 30.01. in diesem thread einfach löschen! nicht schließen! was ist denn wenn hier noch einer bilder posten will!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hatchback = heck wie der golf es hat also kein stufenheck kommt eigentlich aus der honda scene die kleinen civics werden dort so genannt ...
    wörtlich übersetzt heisst das wagen mit hecktür (hört sich also auf deutsch verdammt behindert an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!