Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • Andrea


    Wir Bornheimer treffen uns am Hellenkreuz in Bornheim. Aber Tuncay muß ja nicht bis dahin fahren. Ich denke mal die andere Tanke ist näher für ihn und wir kommen da ja Quasi fast vorbei. Also würde ich ihn da einsammeln.

  • Zitat


    Andrea
    Kannst Du diese VW Golf Scene 06/04 mit dem Golf Record Day mitbringen? Ich hab die Zeitung nicht mehr bekommen ... dann kann ich wenigstens mal reinschauen


    ich kann die auch mitbringen dann haben wir eine :D


    cu DAsh

  • Joeco


    Achso! :)


    Dash


    Das wär klasse! Mein Nachbar hat doch gesagt mein Auto wär auch zu sehen gewesen :rolleyes:


    Edit: Dash, wann fährst Du denn los? Nimmst Du auch die 42?? Weisst Du genau wo dieses Parkdeck is? Weil ich nämlich nich :rolleyes:


    Andrea

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • komme wohl auch, aber ohne bluebox!


    bis gleich... :D

  • Zitat

    Original von schmutti
    ....
    willi
    warum hast du dich ausgetragen?
    hab mich schon gefreut dich ma wieder zu sehen


    sorry schmutti, muss lernen ohne ende, hab null zeit :(, demnächst sehen wir uns bestimmt wieder :))

  • Zitat

    Original von M-A-X
    einfach mal http://www.map24.de "centroallee" in Oberhausen eingeben. da müsste man das parkdeck auf dem weg sehen. (so hab ichs in erinnerung)


    Okay danke, das nehm ich dann mal. Ansonsten muss Anna herhalten :P



    Andrea

  • So, bis gleich :))

  • so, da bin ich mal wieder zuhause! :D


    war lustig mal wieder alle zu treffen!


    bis zum nächsten mal!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    so, da bin ich mal wieder zuhause! :D


    war lustig mal wieder alle zu treffen!


    bis zum nächsten mal!


    dem schliess ich mich uneingeschränkt an.
    Und ich sag nicht, wer die weiteste Anreise hatte. 8o


    @Max, danke für das umprogrammieren

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!