26.05-29.05. Tuning World Bodensee 2005

  • Zitat

    Original von golfv55
    entschuldigt zum doppelposting brauch aber von euch ne antwort weil ich sonst nicht hinfahre .....


    Was nutzt dir jetzt ein "ja", wenn du keine Felgen findest die dir gefallen
    oder zu teuer sind?
    Dann bist du auch umsonst gefahren =)

  • also bis 1500 suche ich ne garnitur 18ner oder 19ner finde ich so was ?? normal schon sonst wäre es ja keine Messe ....

  • Also dazu brauchste meiner Meinung nach nicht hinfahren. Der Felgenkauf sollte erstens gut überlegt sein, du solltest die Folgen schonmal auf dem Auto gesehen haben und der Verkäufer dort kann dir viel zum Gutachten erzählen wenn er unbedingt seine Ware loswerden will.
    Geh mal lieber auf nummer sicher und kauf deine Räder woanders....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Bei Ebay bekommst du Felgen in den Grössen und zu dem Preis nachgeschmissen ......

  • So,das hätten wir auch geschafft,bin wieder zurrück vom Bodensee.Ich sag mal,ging so :( :( :( :(
    Fande es net so der Bringer.Wollten ja auch Übernachten,aber haben in knapp 5 Stunden die komplette Messe durchgemacht,inklusive Bilder und essen und GFK-Staub einatmen (Halle B1-B4) :] :]
    Am meisten habe ich mich jedoch über mich selbst geärgert,weil ich meinen ausgedruckten Gutschein net dabei hatte X( X( X( X( X( X( X(
    Was gabs den für ein kleines Geschenk????
    Also nächstes Jahr,muß net sein,weil wer auf der Essener-Motorshow war,kennt 60% der Autos und der Rest,naja,
    GFK,paßgenauigkeit 1A sag ich nur und Lackierungen wo sich profi Lacker aufhängen würde =) =) =) =) =)


    Aber das beste Heilleit,einmal Polizeikontrolle mit allem und ein bischen Scharf :D :D :D :D



    MFG RON

  • @ AlexFFM
    Hast du kein Bild wo man den Rest des großen GolfIV Schildes sieht? :D ;)


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    @ AlexFFM
    Hast du kein Bild wo man den Rest des großen GolfIV Schildes sieht? :D ;)


    Joc


    hehe du bist fies 8)

  • abend... :)


    die tuningworld war klasse !
    wir sind jetzt gerade heimgekommen und ich kann nur sagen von den austellern her ist die tuningworld um einiges besser wie der wörthersee !


    Norman....


    haben dich gesucht auf dem ASA stand aber du warst ja nie anzutreffen :)


    Ps : ist dein verbau hinten aus hold oder doch gfk !?


    mfg

  • Die Tuningworld war 2003 schon ned so prall und gebessert hat sich daran bis 2005 auch nix. ;(


    Die Aussteller sind zu 50% nur Ramschhändler und den Rest kennt man von der Essen Motor Show.


    Das einzige was die Sache gelohnt hat waren 10 Minuten quatschen mit den Jungs und Mädels am G4 Stand. =)
    Das gabs eigentlich als Geschenk :O Hab gar ned gefragt.


    Hat noch wer so ne beschissene Anfahrt gehabt wie wir gestern ?
    Hatten nur 300km, aber für die letzten 40km zur Messe haben wir 2 Stunden gebraucht. Ist doch schon Wörtherseeniveau. :(

  • Als Geschenk gabs ne kleine Taschenlampe mit ner roten LED und GolfIV.de Schriftzug drauf!
    Wir hatten am Donnerstag auch ca 300 KM bis zur Tuningworld, und die letzten Kilometer waren eigentlich ganz OK! Aber am WE musst dich immer auf solche Massen einstellen!!!
    MfG,
    Ed

  • Tagchen Leute bin auch von der Tuning world zurück bin zum ersten mal dort gewesen anstrengende 530 km hinter sich eine richtung !
    Naja 3 std im Stau gestanden dann mit dem Shuttlebus reingefahren und dann wieder cirka 1 std vor den Kassen gestanden aber drinen welche Autos da waren da is der Wörthersee nichts dagegen !!
    Wahnsinn welche Autos zum sehen waren war begeistert "!
    Hab mir gleich Felgen gekauft Juhuuuuuu! Für meinen Passat
    Naja kann nur jedem emphehlen dort wieder hinzufahren .


    Bei der Heimfahrt is ein Porsche vorbeigezogen wir sind 180 gefahren und der is vorbeigezogen wir dachten und wir stehen Wahnsinn ... hehe

  • Was für Felgen sind es denn geworden ???

  • 8,5j 19 Zoll mit 235 35 19 von MaM


    Wirklich schöne Felgen und Messepreis war auch !
    Denk die dürften schön zu meinen Passat passen

  • Grösse ist sehr gut , nur welche von MAM , die haben ein paar mehr ....


    A8 , MT-1 oder M5 ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!