Zeigt her eure TFT-Monitore.

  • genau so stelle ich es mir bei mir auch vor! Aber das Radio in Lüftungsschacht zu versetzten wäre mir zuviel arbeit... deswegen wirds wohl ein Zenec oder Alpine In-Dash...

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hier mal meins. Ist zwar nicht aufgeräumt und habe auch ne andere Blende aber ich habe noch keine neuen Bilder gemacht!


    http://www.axn-design.de/IM002392.JPG


    Welches Radio ist des von JCV? Das neue 6er oder 5er? Kannst du etwas darüber schreiben? Lohnt es sich?


    Mal ne Nebenfrage... gefallen dir alle Innenraumveränderungen bei deinem Golf? Auf dem Bild sehe ich irgendwie alles, was ich von nem typischen Tankstellen-Tuner erwarten würde, aber was ich nie hier im Forum erwartet hätte! Nicht persönlich nehmen... jeder hat nen anderen Geschmack, aber würde mich mal interessieren!

  • Zitat

    Original von Eddie.


    Ist das dann nicht zu nah vorm Gesicht? Müßte sowas mal live sehen :]


    ne , das passt schon , ist ungefähr so , als ob man in der kopfstütze der vorderen Sitze nen Monitor hat ...
    (vll. noch etwas weiter , weil er ja oben ist ...)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von klueser


    Welches Radio ist des von JCV? Das neue 6er oder 5er? Kannst du etwas darüber schreiben? Lohnt es sich?


    Mal ne Nebenfrage... gefallen dir alle Innenraumveränderungen bei deinem Golf? Auf dem Bild sehe ich irgendwie alles, was ich von nem typischen Tankstellen-Tuner erwarten würde, aber was ich nie hier im Forum erwartet hätte! Nicht persönlich nehmen... jeder hat nen anderen Geschmack, aber würde mich mal interessieren!


    Du sprichst mir aus der Seele :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • HI!


    https://www.ebay.de/itm/459772…me=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Habe ihn von dem Händler da oben!


    Hab mich dafür entschieden da die auch einen Car Hifi shop haben und damit schon mal im Tv und deswegen erschienen sie mir sehr vertrauenswüedig!


    TFT habe ich jetzt mal an nem Sony Dvd Player angeschlossen und das Bild ist ziemlich gut!



    MFG DANI

  • danke für die rasche info.


    wofür sind denn die 6 knöpfe die man im eingefahrenen zustand sieht?

  • Zitat

    Original von MB830
    @ ->e<- haste dein tft auch mit am radio angeschlossen oder nur direkt an die xbox angeschlossen?


    Der TFT Läuft nur über die Xbox. Das Hu hat ja kein DVD. Von dem her ist es ja sinnlos ihn ans Radio zu hängen.
    Der TFT macht NUR das Bild der xbox, und der Sound der Xbox ist am Aux Kanal des Radios.

  • 1. Alpine TME-M 770s
    2. 7" Touchscreen, 2x A/V in, 1x RGB in, 1x A/V out - 3x Reomte out
    3. Einbau in eigener Werkstatt
    4. 799 Euro
    5. Eigener Laden - gibt bei jedem Alpine-Händler
    6. Zufriedenheit: 1, absolut Top
    7. Steuert via Touchscreen den DVA 9860, die Navi NVE 099 und den DVB-T-Tuner DVB 200T



    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store.de/einbaubilder/Jutta/IMGP0030.jpg]


    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von whity r32
    1. Kenwood DDX 7025 Doppel DIN radio drin
    2. Kenwood 3200 Navi
    ...


    Hi


    Hast du evtl. Fotos dazu? :)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!