Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • Die ist ja total hässlich!


    Sieht aus wie ein Haifisch Maul und steht sehr weit nach vorne ab - greife auf die 150PS TDI Lippe zurück! ;)

  • Die sieht auf dem Ebay Bild besser aus, weil die Lippe lackiert ist und durch die Farbe des Autos, die Konturren der Lippe nicht so stark hervorgehoben werden! ;)


    Bei dem silbernen Golf sticht einem die schwarze Lippe direkt ins Auge!

  • Wobei auch eine schwarze Votex Lippe auf einem silbernen Golf ziemlich dämlich aussehen würde :D Mal abwarten, wenns mir net gefällt bzw es nix aussieht kommt sie halt wieder in eBay rein ;)

  • Hab mir die Lippe auch geholt!
    Kommt nächte Woche mit noch paar Teilen zum Lackierer!
    Hatte sie schon kurz montiert und fand dass sie wirklich gut ausgesehen hat!
    Sobald ich die lackierten Teile montiert habe, stelle ich Bilder online.

  • Die Lippe ist zwar nicht ganz so geil wie die vom Jubi, aber ich find sie trotzdem ganz nett. Und zu dem Preis finde ich gibt es daran eigentlich erst recht nicht viel auszusetzen...


    ...und um Welten besser als dieser Mattig-Schneepflug ;)

  • wie siehts denn da jetzt aus mit ABE?


    Einfach drauflosfahren und keine gemalt kriegen???

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    wie siehts denn da jetzt aus mit ABE?


    Einfach drauflosfahren und keine gemalt kriegen???


    Am besten eben die ABE von der Jubi/Votex Lippe besorgen (sofern es eine gibt) und dann hoffen, dass die Grünen den Unterschied nicht merken - ansonsten bist du wegen Urkundenfälschung dran!


    Oder eben eine teure Einzelabnahme! ;)

  • Zitat

    Original von EricDraven
    ...und um Welten besser als dieser Mattig-Schneepflug ;)


    ich hab es ja verstanden :D
    War einen Versuch wert, aber ist nicht mein Fall.
    Bei der ebay-Lippe, auch wenn sie nicht mein Fall ist, würde mich mal die
    Passgenauigkeit an den bekannten Problemecken interessieren.
    Aber eventuell kann ChrisLA ja was dazu sagen???

  • Die Lippe hat bei mir wirklich zu 100% gepasst!
    Von der Passgenauigkeit fast besser als meine originale V6-Lippe.
    Hoffe, dass sie nach dem Lacken auch noch so gut passt. :D

  • Meine ist heute auch gekommen. Sieht IMHO gar nicht mal übel aus, selbst unlackiert. Gepaßt hat sie 100%, da geht die V6 Lippe viel schlechter ran. Werde sie nä oder übernächste Woche zum lackieren geben, dann ist auch meine Digi-Cam da und es gibt Bilder. Unterschied zur Jubi Lippe sind hauptsächlich die Öffnungen und daß die Jubi Lippe unter den mittleren Öffnungen ja etwas flacher ist als außen.
    Gutachten ist keinerlei vorhanden, also Einzelabnahme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!