Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • Das wäre Super, wenn du mal einen Erfahrungsbereicht + Bilder posten könntest!


    Schon mal Danke im Voraus! ;)

  • Genau, das ist ja schon Thread Nummer 3 wo es um dieses ominöse Ebay-Lippe geht.


    Langsam glaube ich, es sind nur Photoshop Fakes :D

  • ob sie aussieht, wie die lippe in dem anderen thread oder nicht ist doch egal. sie sieht zumindest nicht so aus wie die original jubi lippe. ich will ja nichts gegen die lippe sagen - wem die original jubi, oder die votex lippe zu "normal" aussieht, kann mit der ebay viell. ja zufrieden werden - aber eine alternative zu den 2 obigen oem lippen ist sich nicht. nein das ist sie nicht. nein nein.

  • also mal zur klarstellung!


    ich habe die lippe aus dem link von meinen thread! aber es scheinen alle die selben zu sein! udn ich kann nur sagen das teil sieht super krass aus und wirklich wie original von Votex aus! Nur die zunge vorne ist ein klein wenig tiefer als das original! die öffnungen schauen leicht nach oben aber sieht wirkich scharf aus, auf den pics fand ich sie auch nicht so gut ber in real ist die top!


    udn 69 euro ist ein super Preis für ABS schaut mal die hässlichen Rieger dinger usw. kosten um die 200 udn mehr!


    udn meine Werkstatt meit auch die wäre von Jom und die passgenauigkeit ist wiklich iwe Original das ding war nach 5 min dran ohne nacharbeiten oder so udn sitzt strammer udn besser als die standard golf4 Lippe!


    DER NACHTEIL: kein Gutachten oder ABE! Also einzelabnahme =sehr teuer, Votex ABE besorgen (Duck udn wech :D) oder einfach so fahren udn der Schnittlauchtruppe sagen das ist ein Originalteil was bei kauft schon dran war fertig.. das gegenteil können dir Eh nit so mal eben beweisen und für meine Türen hab ich ja auch keine ABE oder so :D


    wenn ich es zeitlich schaffe poste ich mal ein bild von meiner die nächsten tage aber ich habe noch zusätzlich cup wings drunter (Eingetragen)

  • Hauptsache Du machst mal ein paar Bilder davon und stellst sie hier ein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Das wäre Super, wenn du mal einen Erfahrungsbereicht + Bilder posten könntest!


    Schon mal Danke im Voraus! ;)


    Mache ich; nur mit den Bildern muss ich mal sehen,da ich momentan keine Digicam hab und mir erst im Feb. wieder eine kaufen wollte ( die HUK hat wieder am Budget gezehrt :D ). Habe übrigens die Lippe vom gleiche Verkäufer wie GolfFan-nrw.

  • @chuck!


    udn hast du sie irgendwie eingetragen? oder votex ABE? oder wie machst du es?


    ich bin mit dem teil sehr zufrieden und du?


    ich hab noch nie für so wenig geld eine so große optische veränderung an meinen auto gemacht und es sieht gut aus!


  • Hab sie ja noch nicht bekommen? Hab sie zwischen den Jahren ersteigert, deswegen denke ich wird sie erst nä. Woche kommen. Eintragen werde ich sie schon (vorrausgesetzt sie gefällt), denke ich regel das hier mit dem fahrenden TÜVer von meiner Stamm-Werkstatt.

  • hallo!wie macht man das denn überhaupt mit ner einzelabnahme ohne Gutachten oder so? weißt du was es ungefähr kostet?


    sonst muss ich mal meinen tüv fragen aber ich hab keine zeit wenn ich von der arbeit komme ist da lange zu ;(

  • irgendwo gabs doch mal nen bild am auto vond er lippe und das sah alles andere als jubi/votex aus ;)

  • Schneeschieber :D


    Also auf dem Bild schaut es furchtbar aus, finde ich. Kann auch am Kontrast liegen zwischen den beiden Farben... die Jubi sieht besser, viel besser aus!


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!