Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • je öfter ich den thread hier lese, desto besser gefällt mir die lippe.
    wenn ich das mal ne woche früher gewusst hätte, hätte ich die lippe in mein aktuelles projekt evlt. einbauen können...!


    Stoßstangen-Cleaning


    bin gespannt auf weitere bilder mit dieser lippe...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hier mal ein Bild im unlackierten Zustand. Wer de Lippe noch etwas verfeinern (die Übergänge etwas mehr abrunden), dann wird sie lackiert. Gefällt mir eigentlich recht gut,v.a. da ich mich an der V6 sattgesehen hab.
    [Blockierte Grafik: http://img134.exs.cx/img134/493/pict00643am.th.jpg]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hier mal ein Bild im unlackierten Zustand.


    Kannst du eventuell mal ein Bild von den Seiten machen? Wäre nett.
    Und da war nichts bei? Kein Teile-bzw. Materialgutachten oder sonst was?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Kannst du eventuell mal ein Bild von den Seiten machen? Wäre nett.
    Und da war nichts bei? Kein Teile-bzw. Materialgutachten oder sonst was?


    Geht erst wenn sie vom Lackieren wieder da ist; irgendwann nä Woche vielleicht; mein Lackierer hat viel zu tun und ist ja ohne Rechnung;)
    Passt an den Seiten aber in etwa so wie die V6 (das scheißding, will auf einer Seite absolut nicht mehr rein X( ), also mit einem kleinen Spalt.
    Keinerlei Gutachten, also @ your own risk.

  • Schön, endlich mal ein größeres Foto (wenigstens eins) :))



    Aber von der Seite wäre natürlich noch bessser.


    Was meinst DU, kommt die Lippe der Jubi Lippe IN ETWA nahe, oder ist die komplett anders. Eckiger ist sie ja schon (sagt auch Michael :D) , aber was ist wenn man ein paar Meter zurückgeht oder ein bisschen mehr Schleift oder Auffüllt ?(



    Boah .... ich schraub mir bald eigenhändig eine beim Dealer ab 8) :D (Spaß)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Geht erst wenn sie vom Lackieren wieder da ist; irgendwann nä Woche vielleicht; mein Lackierer hat viel zu tun und ist ja ohne Rechnung;)
    Passt an den Seiten aber in etwa so wie die V6 (das *zensiert*ding, will auf einer Seite absolut nicht mehr rein X( ), also mit einem kleinen Spalt.
    Keinerlei Gutachten, also @ your own risk.


    Meine US-GTI Rückleuchten waren auch "my own risk"... Also, dran mit der 69 EUR Schürze :D !

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Passt an den Seiten aber in etwa so wie die V6 (das *zensiert*ding, will auf einer Seite absolut nicht mehr rein X( )


    Alex, woran erinnert mich das?
    Und ja, IMHO ähnelt die Lippe sie der vom Jubi.
    [SIZE=7]
    was für ein Satz, brrrrr[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich nur EIN TROST ..... es ist die Beifahrerseite, die seh ich fast nie :D


  • In etwa triffts. Unterschied sind die 2 Übergänge zur Mitte, die sind bei der OEM etwas runder (könnte man also etwas beischleifen, werde ich meinem Lacker mal sagen) und die Jubi ist in der Mitte unter den Öffnungen etwas "kürzer" als außen. Für 70¤ kann ich das aber verscmerzen, mir gefällts an meinem. Und sie passt immerhin; ganz im Gegensatz zur V6 :P

  • Hätt ich mal meinen Mund gehalten (Schleifen) :D Ne schon oke.

  • schick, am schwarzen gefällt sie mir echt gut, ich bin auf lackierte Fotos von dir gespannt Chuck, eins von der Seite wär echt top.


    Gut das ich nen schwarzen Golf hab :D

  • kann das sein, dass die ein bischen breiter ist, als die Schürze? Schaut auf deinem Bild so aus, als würde die rundherum nen halben cm überstehen? (Kann aber sein, dass das jetzt nur auf dem Bild so wirkt)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    kann das sein, dass die ein bischen breiter ist, als die Schürze? Schaut auf deinem Bild so aus, als würde die rundherum nen halben cm überstehen? (Kann aber sein, dass das jetzt nur auf dem Bild so wirkt)


    Ne die passt eigentlich sehr gut. Das die etwas absteht liegt daran, daß ich sie nicht richtig festgemacht hatt. Sollte nur mal zum test sein, hab die Schrauben weggelassen. Wenn sie ringsum festangedrückt und verschraubt ist, steht auch nichts mehr über.

  • achso, na dann bin ich auch mal auf die Bilder im lackierten Zustand und komplett befestigt gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!