Negativer Erfahrungsbericht beim Forumstuner

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Bin am 13.10 in Krefeld und am 14.10. in Olpe. Da kannst Du gerne hinkommen.



    Dann gibt du mir men Geld zurück?


    Warum antwortest Du WIEDERMAL nicht auf meine Frage?`


    Sollte der Thread aus welchen Gründen auch immer geschlossen werden, fände ich es unverantwortlich den user gegenübern!

  • Weil Du bereits schreibst währenddessen ich auch schreibe. Schau doch lmal nach den Uhrzeiten wo das Post verfasst wurde.
    Schau in meinen letzten Beitrag. Da stehts drin.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Ok ich werde nach Krefeld kommen.
    Dann bekomme ich meine 450euro und meine Seriensoftware wieder zurück ?

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ok ich werde nach Krefeld kommen.
    Dann bekomme ich meine 450euro und meine Seriensoftware wieder zurück ?


    Jap. Schreibe dir dazu auch noch ne PN.

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Weil Du bereits schreibst währenddessen ich auch schreibe. Schau doch lmal nach den Uhrzeiten wo das Post verfasst wurde.
    Schau in meinen letzten Beitrag. Da stehts drin.



    Hast ja EDIT gemacht, jo wenn dir es nicht reicht das ich geschrieben habe das ich tunearts Software drauf habe dann komme ich gerne vorbei damit du dich überzeugen kannst.


    Warum vertraust Du deinen Kunden nicht, Sie sollen es ja auch?!?


    Das ist Kundenorentiert.


    WO und Wann bist Du in Olpe?

  • Du hast mir auch nicht vertraut und mir die Chance auf eine Nachbesserung gegeben. ;)
    Wo und wann gebe ich dir per PN bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Du hast mir auch nicht vertraut und mir die Chance auf eine Nachbesserung gegeben. ;)


    Warum habe ich dir nicht vertraut?
    Wen ich dir nicht vertraut hätte dann hatte ich mein Geld nicht bei dir gelassen. =)
    Und was für eine nachbeserung?
    Du hast mir nichs derartiges Angeboten. ?(


    Jetzt habe ich wieder Geld ausgeben müssen und habe jetzt tuneart Software drauf.


    Du kommst doch auch zum ESSO-Treff nicht wahr?
    Dann können wir das dort ja abwickeln.

  • Du hattest aber auch nie gesagt das du ne Nachbesserung haben willst welche mir übrigens laut Gesetz zusteht. ;)


    Wenn mein Ibi bis Freitag fertig wird komme ich. Wenn nicht dann leider nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Du hattest aber auch nie gesagt das du ne Nachbesserung haben willst welche mir übrigens laut Gesetz zusteht. ;)


    Wenn mein Ibi bis Freitag fertig wird komme ich. Wenn nicht dann leider nicht. :(



    Was für eine Nachbesserung bitte?


    ZB ein richtiges Gutachten zubesorgen?
    Ich habe dir gesagt entwerder richtiges Gutachten oder Geld zurück, Du meintest das Du nur das eine Guatchten hast.


    Also ist keine Nachbesserung erfolgt, leider.


    Schon Traurig hier... ich hoffe andere User lehrnen aus unseren erfahrungen.

  • Ich meinte weil Du laut deiner Aussage mit dem Tuning nicht zufrieden warst.

  • Sorry das ich mich jetzt hier einmische:


    Danny: Mein Jubi läuft leider immer noch nicht besser vmax nur 220 kmh usw.


    Habe immer noch die gleichen Probleme wie vorher, wollte eigentlich nix mehr zu diesem Thema sagen aber es gibt wohl doch noch ein paar Jubi fahrer bei denen das genauso ist !


    Gruss Binford

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Ich meinte weil Du laut deiner Aussage mit dem Tuning nicht zufrieden warst.



    Ja mein Lader quitzscht mein Lenkrad vibriert stark und im leerlauf stark unruhig.


    Was willst Du da bitte nachbessern?


    Hättest auch mal von dir aus ne Nachbeserung anbieten können oder ist dir sowas nicht in den sinn gekommen?


    Wird immer abstrakter hier...

  • Binford6100



    Dann schreib mir doch am besten mal ne PN. ;)


    @Mr


    Und jetzt ist es weg?

    4 Mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • nein nur der lader qutischt noch etwas weil ich extra 13% ladedruck haben wollte normal machen die nur 9% war extra auf wunsch von mir weil ich ja an 15% gewöhnt war von dir, im leerlauf läuft der super ruhig.

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate


    Seit wann?


    Schon immer :]


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!