Negativer Erfahrungsbericht beim Forumstuner

  • Danke Polo 9N, ich hoffe das es nicht sow eit komen wird.


    Ist aber schon erstaunlich wieviele User sich bei mir melden die ähnliches erfahren haben.
    Gruß
    Mike

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Ist aber schon erstaunlich wieviele User sich bei mir melden die ähnliches erfahren haben.
    Gruß
    Mike


    Kann dir von den "großen" Tunern genauso viele nennen. Nobody is perfect! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.


    Kann dir von den "großen" Tunern genauso viele nennen. ;)



    Ist das etwa ein Argument um genau so zuhandeln?


    Perfekt ist leider keiner, aber mann muss es nicht noch schlimmer machen als es schon ist.


    Ich hätte von dir schnelle Kulanz und Geldrückgabe erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Danke Polo 9N, ich hoffe das es nicht sow eit komen wird.


    Das hoffe ich auch, sowie das ihr euch da irgendwie einigen könnt damit das ein Ende hat.

  • @MrWhiteChocolate


    Habe ich nie behauptet! Kann nur leider ab und zu mal vorommen. Perfekt ist niemand!!

  • Zitat

    Original von DannyR.
    @MrWhiteChocolate


    Habe ich nie behauptet! Kann nur leider ab und zu mal vorommen. Perfekt ist niemand!!



    Klar kann mal was schieflaufe.
    Aber verstehe nicht warum du dann alles drann setzt den schaden zu gering wie möglich zuhalten?


    Gerade wenns um Vertrauen geht das muss nämlich gegeben sein wenn user ihre Teuren Motoren chippen lassen.



    http://www.tuneart.de/cms/upload/bilder/Sema.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Wingmaster
    Du hast noch nicht mal 138kW sondern nur 134kW ;)
    (Du musst die auf in der Norm festgeschriebenen Luftdruck und Temperatur korrigierten Werte vergleichen)


    Andreas

  • LOL noch besser.... also KEINE mehrleistung.....

    TDI

  • Wie siehts aus??


    Gibt es schon was neues Danny?


    Haben noch keine Daten bekommen wann und wohin wir kommen sollen?

  • Danny hat mich angetextet 13.10 in Krfeld geht klar !


    Gruss Binford

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Danny hat mich angetextet 13.10 in Krfeld geht klar !


    Gruss Binford



    Super, komischer weise habe ich wiedermal keine Antwort bekommen :rolleyes:

  • Lasst uns am 13.10. zusammen hin fahren und das Thema aus der Welt schaffen!


    Gruss Binford

  • Hatte mich auch mal bei http://www.seat-leon.de beschwert,dass der Wagen nicht wirklich geil läuft.Kam halt der Vorschlag,dass man das nächstes Jahr ja mal nachbessern könnte o.ähnliches.Naja..jetzt ist Danny bei seat-leon.de gebanned.


    200/Tacho Vmax ist für einen Wagen,der rund 140PS haben soll auch nicht gerade der Renner (Wobei Drehmoment tatsächlich gestiegen ist) :rolleyes:


    LMM ist def. i Ordnung.

  • Zitat

    Original von MagicMo
    Hatte mich auch mal bei http://www.seat-leon.de beschwert,dass der Wagen nicht wirklich geil läuft.Kam halt der Vorschlag,dass man das nächstes Jahr ja mal nachbessern könnte o.ähnliches.Naja..jetzt ist Danny bei seat-leon.de gebanned.


    200/Tacho Vmax ist für einen Wagen,der rund 140PS haben soll auch nicht gerade der Renner (Wobei Drehmoment tatsächlich gestiegen ist) :rolleyes:


    LMM ist def. i Ordnung.



    Mal ne Frage,w arum würde er den gebannt? Hatg es was mit dem chippen zutun gehabt?
    Waren dort vieleicht noch andere unzufrieden?




    gruß
    Mike

  • Danny wollte mich auch noch per PN antexten.. bis jetzt kam noch nix von ihm.


    Ich fahre zusammen mit MR White und Bilford nach krefeld und dann schaffen wir sie Sache HOFFENTLICH endlich aus der Welt.


    Eventuell sehen wir uns ja schon beim Essotreff.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!