Lautsprecher im Amaturenbrett

  • Hallo ,
    ich habe vor 10 cm Lautsprecher in das Amaturenbrett einzulassen !
    Ist es überhaupt möglich ,ohne das mich Eisenteile oder Karosserieteile in die Quere kommen .
    Ich wollte die Lautsprecher etwas hinter den kleinen Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett einlassen , dort ist eigentlich jede menge Platz.


    Habt ihr vielleicht Bilder vom demontierten Amaturenbrett ?




    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von andicar ()

  • Hallo,


    Also was du vorhast machen nicht viele, deshalb musst du dich auch mal ein paar Tage gedulden, mit deinen Doppelposts machst du dich nur unbeliebt...
    Schreib doch mal was du überhaupt genau vorhast, weil du die LS ins Armaturenbrett bauen willst!?

  • Also ich plane für Anfang des Jahres genau das gleiche, hab aber auch bisher nicht soo viele Infos erhalten wie ich es gern hätte. Egal, ich zieh das durch...
    Soweit ich weiss dürfte ca. 5 cm Einbautiefe für die Chassis drin sein ohne das man was wegflexen muss, definitiv kann ich das aber momentan nicht sagen. Das schränkt die Wahl an möglichen Chassis schon ein wenig ein, meinen favorisierten Wunschkandidaten hats deshalb leider schon rausgehauen.
    Wann willst du denn damit loslegen? Ich werd jedenfalls viele Umbaubilder machen, also wenn du noch was wartest, kannst du jedenfalls von mir dann Info´s bekommen wenn es so weit ist...


    Gruß
    Franky

  • Was hat der denn für Lüftungsdüsen !???? 8o


    andicar
    du weisst aber schon, dass dieses armaturenbrettt (der helle bereich) komplett aus gfk gespachtelt ist - da sind nicht einfach "mulden" rausgeschnitten worden... das ist echt ne heiden-arbeit was da gemacht wurde....

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Was hat der denn für Lüftungsdüsen !???? 8o
    ....


    Passat ?(


    /E


    Ne doch nicht. Aber gesehen hab ich die schon mal, ich mein auch bei einem VAG Auto.


    /E
    Ich hab's. Das müsste ein Sharan Cockpit sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Das ist ein Sharan !
    http://www.steven-sailer.com/frameset.htm


    Zu GFK ,ich habe schon bestimmt schon hundert mal mit GFK gearbeitet und weiß was auf mich zukommt ;)


    Aber egal , werde euch auf dem laufenden halten !


    Oben soll Alcantara und unten Leder , es wird kein Center verbaut und auch kein Monitor ;)



    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von andicar ()

  • Jo, jetzt hab ich es auch erkannt. Hab nicht auf die Fenster geachtet :D

  • leute...das sind die lüftungsdüsen vom sharan...weil: auto ist auch eins *ggg*


    EDIT...da war wer schneller :)

    Einmal editiert, zuletzt von bora-r32 ()


  • Dann ist ja gut ;) - ist halt immer schwer einzustufen wer so etwas schreibt - oft kommt halt irgendjemand mit solch vorhaben und fängt dann irgendwann mal an, ne anleitung zu suchen was GFK überhaupt bedeuted ;)
    also: wir sind auf Bilder gespannt :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!