Beiträge von andicar

    Jaaa , das ist mir schon klar ,das dieser Hebel den Aussengriff aktiviert.
    Aber da der Zylinder anschliessend nicht mehr verbaut sein wird , kann der Hebel nicht so umgelegt werden das der Aussengriff zu betätigen ist .
    Mir geht es um eine elektr. Alternative , also das Schloss soll deaktiviert werden , das müsste doch gehen ....oder ?


    Also Schliesszylinder raus , dann fehlen folgende Teile !
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/3157/kofferraumschlossdiemar.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Der Kipphebel zum aktivieren des Aussengriffs soll permanent am Aussengriff befestigt werden ;)




    Andi

    mmmh , vorher habe ich keine Aufnahmen gemacht .....
    Also ich habe die ZV ... soweit so gut .. Den Zylinder ausgebaut und natürlich sind die Mitnahmebügel teilweise demontiert worden . Die können auch bedingt durch den Ausbau des Schliesszylinders nicht mehr montiert werden .
    Jetzt dachte ich , müsste die Sache doch elektronisch funktionieren , dass heisst das irgend ein Kabel für das Schliessen verantwortlich sein müsste .
    Der Mirkoschalter wurde aktiviert , die Heckklappe lies sich aber immer noch öffen , obwohl ich abgeschlossen habe .
    Wenn nun das Schloss deaktiviert werden könnte , wäre dies auch von Vorteil , dachte ich , aber dem war nicht so .... nun dachte ich das dies ein generelles Problem beim Cleanen wäre und es einer aus dem Arm schütteln könnte ....


    Das ist nicht mein Bild aber dies hilftbestimmt weiter da es genau mein Schloss/Griff von innen zeigen ;)



    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3867/0000265601523lakkijs.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    Andi


    ------------------------------------------------------------------------------------------



    1. Alpine
    2. DVI 9990 ,TMI 990 , 2x TME 710 ...TUE-T200DVB , NVE 099P u.s.w.
    3. Selbsteinbau
    4. über 1000 Euro
    5. Fachhandel
    6. sehr zufrieden oder 1 ( weil Alpine )
    7. es funktioniert :D




    Andi

    preisleistungmäßig eine sehr potente Endstufe .


    Da sie digital ist wird die Endstufe auch nicht wie bei einer analogen Endstufe so viel Strom brauchen !



    Aber eine zweite Batterie oder ein Cap ist bei der Endtufe Pflicht .



    Andi

    Ich bin öfter mehere Stunden im Fahrzeug !


    Ein Navigationsgerät habe ich schon als die ersten ( damals schon als das Philips Carin 510 ) rauskam !


    Da ich so ungefähr 60 -100 tkm im Jahr fahre ( in Moment etwas weniger ) ist so ein Gerät äusserst sinnvoll !
    Ich kenne mich auch schon ohne überall aus aber es bietet halt Features wie z.B Stauanzeige und Restwegstrecke !


    Der Nebeneffekt bei einem Navigationsgerät und vor allem bei den käuflich zu erwebenden Geräte ist halt DVD Bildschirm ,was eine Anbindung zum Navi hat und wo sogar eine zusätzliche Videoquelle angeschlossen werden kann .


    Ich oute mich jetzt als " Genießer " dieser Multimedialen vorzüge im Auto !
    Auch mein(e) Beifahrer(in) bekommen die Fahrzeit versüsst und und haben die Möglichkeit TV (DVB-t) DVD , Navi oder halt Musik während der Fahrt zu schauen und die teils strapazierte Fahrt zu verkürzen !


    In mein kürzlich erworbenen Fahrzeug werde ich aber nicht mehr so viele Monitore einbauen und das Multimediale im Hintergrund stellen !


    Wenn ich allerdings nur bei mir in der Nähe unterwegs bin gebrauch ich die Geräte ( ausser Musik CD ) fast gar nicht !


    Würde ich net so viel unterwegs sein hätte ich wahrscheinlich nur ein CD Player !


    Andi

    Das ist nicht ganz richtig !


    Die Standheizung ist wie oben beschrieben ein Nachrüstheizung !
    Eine Webasto aus dem Zubehör die in jedem Auto eingebaut werden kann also kein fahreugspezifisches Kabel ....




    Das passt schon ;)



    Es muß der Wasserkreislauf eingebunden werden , die Benzinpumpe sollte Benzin zu Heizung fördern und das Gebläse sollte angesteuert werden !


    Es ist ein Kabelbaum der Dauerplus, Zündung ,Masse sowie die Ansteuerung für´s Gebläse brauch !


    Wo ist das Problem ?


    Wie gesagt es ist eine aus dem Zubehör !!



    Andi