Der Jubi ist da

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Schaut gut aus ... aber ich find, daß die Seitenschweller jetzt zu tief sind, aber müßtest mal nen Foto von der Seite posten.


    Ja das hatte ich mir auch schon überlegt . Der ist jetzt an den Seiten auf jeden Fall etwas tiefer . Aber sonderlich stören tuts mich jetzt auch nicht . Das bleibt jetzt so =)


    Schön das euch mein neues Heck gefällt . Bin auch zufrieden damit . Hatte erst Angst das mein Esd nicht ausschaut darauf . So drunter gebastelt halt . Ihr wisst schon was ich meine =) Aber ich denke der Esd ist ganz gut integriert .

  • Der Auspuff sitzt perfekt finde ich =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Der Auspuff sitzt perfekt finde ich =)


    jo danke =) War zwar ein wenig Fummelarbeit :D aber ich denke es hat sich gelohnt =)

  • Zitat

    Original von BG-98


    jo danke =) War zwar ein wenig Fummelarbeit :D aber ich denke es hat sich gelohnt =)


    Das mit der Fummelarbeit kann ich bestätigen, hab die gleiche Fummelei auch hinter mir.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • so auch mal nen kommentar von mir, hast auch nen super schicken golf. die farbe ist sehr sexy 8) =)

  • hey, bin ja doch überrascht, dass es so gut ausschaut mit dem ESD.


    Müsste man dann auch mal in Echt sehen.


    Aber nun kann ich mir vorstellen wie es bei mir dann auch mit dem gleichen Hech aussehen würde.

  • Ganz in Ordnung dein Golf, aber die Spiegel find ich persönlich einfach zu prollig.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hä? Er hat doch ganz normale Spiegel dran ?(

  • Der Golf ist echt klasse!


    Mal ne kleene frage, hoffe, dass es noch keiner fragte: Was sind das an dem Frontstoßfänger für Teile?


    Sind das diese Kamei Frontwings??? Wenn ja, wo hast du die her (nur so zur info)?!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der Golf ist echt klasse!


    Mal ne kleene frage, hoffe, dass es noch keiner fragte: Was sind das an dem Frontstoßfänger für Teile?


    Sind das diese Kamei Frontwings??? Wenn ja, wo hast du die her (nur so zur info)?!


    Ich rede natürlich von BG 98!!!!

  • Lexy00
    Sind nicht die Kamei Frontwings . Sondern eine Frontlippe von Postert an einer Oem gecleanten Stoßstange :)



    Jubi Heck wurde gestern gelackt =) Am Freitag werde ich die Stoßstange wieder montieren .


    Hatte zum lacken die ganze Stoßstange abgebaut da der Übergang zwischen Ansatz und Stoßstange versiegelt wurde . Ganz cleanen wollte ich dann auch nicht mehr .


    Am Samsatg gibts dann Bilder im fertigen Zustand . Die Auspuffanlage habe ich auch nochmal was besser angepasst =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!