Der Jubi ist da

  • kommt der denn im Sommer dann noch ein stück runter??? Seitenblinker würd ich noch Klarglas verbauen... Sieht edler aus.


    Ansonsten geiles Auto keine Frage... Weiter so ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    kommt der denn im Sommer dann noch ein stück runter??? Seitenblinker würd ich noch Klarglas verbauen... Sieht edler aus.


    Ansonsten geiles Auto keine Frage... Weiter so ;)


    Ne der wird so bleiben , ist genau auf 33cm Kotflügelkante zu Mitte Radnabe eingestellt . Genauso wie es im Gutachten steht . Ist noch Altagstauglich und ich brauche mir keine Sorgen bei meiner Garagenausfahrt machen .


    habe die 18"´BBS mal angehalten und dort etwas weniger Platz im radkasten .


    Habe die Klarglas im Keller liegen . Die habe ich gegen die schwarzen getrauscht da ich dieses noch im Keller liegen hatte von meinem Alten vielleicht baue ich nochmal um . Mal schauen .

  • Sieht bestimmt schön aus wenn die BBS drauf sind, würd die Blinker auf jedenfall tauschen, habe ich gestern beim Turbissimo seinem IVer Cabrio auch umgelötet, also schwarz auf Klarglas. EInfach hammer der unterschied obwohl es nur so ne kleinigkeit ist. ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!