Der Jubi ist da

  • Glotzt mal bei "Spontane Rolling Shots" vorbei. Da sind noch ganz viele =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    das Pic kann alles, ne Sascha? :D :D


    Ich wollt's nicht sagen. :D




    /edit:


    Zitat

    Original von DerAlex
    Glotzt mal bei "Spontane Rolling Shots" vorbei. Da sind noch ganz viele =)


    Boah ey! 8) Hammer Bilder dabei... =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Echt geniales Bild :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Bild ist echt gut geworden . Danke dafür an MadDriVeR der es gemacht hat :)


    Hab jetzt mal im Forum was über den Jubi Heckansatz nachgelesen 8nd auch bei Ebay mal nachgeschaut . Denke den wird es demnächst geben =)


    Hoffe nur das meine Auspuffanlage auch gut drunter passt und es ordentlich ausschaut .

  • Joar fettes Bild hab i ja schon gesagt.


    Wie des cleane Jubi Heck mit ESD drunter aussehen würde, würde mich auch brennend interessieren. Zuerst wollte ich es gar nit anbauen, nur nun will ich es nit mehr hergeben, da ich zuerst an ein V6 Heck gedacht habe. Das ist somit aber gestorben *g*

  • Zitat

    Original von niZER


    Da hätte ich ne Frage.
    Passen denn nicht auch vorne 225/40 und hinten 245/35 ohne was zu machen?


    Beantwortet hier noch einer meine Frage dazu ???

  • Zitat

    Original von niZER


    Beantwortet hier noch einer meine Frage dazu ???


    Wie wärs wenn du dazu in einem Thread schreibst der auch um dieses Thema geht ? Gibt bestimmt einige Threads zu dem Thema wo du deine Frage stellen kannst und wo dir auch mehr geholfen wird .

  • Gibt wieder ne neue Kleinigkeit . =) hab heute nen Packet bekommen mit meinem Jubi Heckansatz ohne Loch :]


    Habe ich heute montiert. habe dann meinen Esd und das Heck aufeinander angepasst .


    Gelackt wird nächste Woche . Was meint ihr zu meinem neuen Heck ? Auch wenns noch nicht gelackt ist :( Bilder im lackierten Zustand folgen dann nächste Woche =)


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht10.jpg]

  • gefällt mir gut, lackiert natürlich besser =) :]

    Gruß
    Kai

  • Schaut gut aus ... aber ich find, daß die Seitenschweller jetzt zu tief sind, aber müßtest mal nen Foto von der Seite posten.

  • Nö, das finde ich nicht, das die Schweller nicht mehr passen.
    Beim Orgi-Ansatz ja, aber der Jubi geht noch weiter runter.


    Ich find das es viel besser als vorher ausschaut. =)

  • Das schaut doch sehr gut aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!