• oder vercheckst sie wieder bei ebay *g*


    gehen immer noch weg wie warme semmeln...

  • Zitat

    Original von fireboll
    oder vercheckst sie wieder bei ebay *g*


    gehen immer noch weg wie warme semmeln...


    Ja das Problem ist nur das sie bischen beschädigt sind, mir is ne Ecke abgebrochen beim Einbau, hab se zwar geklebt, aber na ja....


    Und wenn ich reinschreibe das se Undicht sind, net passen, dann will sie sicher keiner :( Und Leute veraschen will ich auch net

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • wo wir wieder beim thema "löcher aufbohren und abdichten" wären *gg*


    bleibt dir wohl nur der kontakt zum Händler....


    bei frauen wärs andersrum.... "abdichten dann loch aufbohren"
    (tz tz tz, was ich wieder denke 8o)

  • Hab gerade MAL WIEDER mit FK telefoniert. Aussage wie immer: "Könne wir im Augenblick nix zu sagen".


    Hab dem Typen auch mal den Hella Link durchgegeben. Er machte nen ziemlich dummen Eindruck, als er all das, was ich ihm gerade erzählt hab, bei Hella auf der Website nachlesen konnnte. Er meinte daraufhin ich solle ne E-Mail mit der PDF Datei als Anhang zu FK schicken. Soll bis Ende der Woche ne Antwort erhalten. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original von AndiS
    Hab gerade MAL WIEDER mit FK telefoniert. Aussage wie immer: "Könne wir im Augenblick nix zu sagen".


    Hab dem Typen auch mal den Hella Link durchgegeben. Er machte nen ziemlich dummen Eindruck, als er all das, was ich ihm gerade erzählt hab, bei Hella auf der Website nachlesen konnnte. Er meinte daraufhin ich solle ne E-Mail mit der PDF Datei als Anhang zu FK schicken. Soll bis Ende der Woche ne Antwort erhalten. Mal abwarten.


    Geil, das Gesicht hätt ich zu gern gesehen :D

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ich glaube kaum das er ne neue legale Rückleuchte bekommt, zumindest net kurzfristig, denn die neue RL müssen sie erstmal bauen, dann abnehmen in England und erst dann kann er eine bekommen die auch legal ist, oder meinst die modifizieren jetzt jede RL und geben sie einzeln in England zum Test ab?


    Das hast du etwas falsch verstanden!FK hat ja die zulässigen richtigen Rückleuchten in England prüfen lassen aber später ganz andere auf den Markt gebracht.In England wurden welche mit nicht austauschbaren LEDs getestet um die Genehmigung zu erhalten aber es wurden dann die mit austauschbaren LEDs verkauft und vermarktet die keine reguläre Genehmigung hatten.Darum bekommt FK ja nun auch welche auf die Mütze.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Das hast du etwas falsch verstanden!FK hat ja die zulässigen richtigen Rückleuchten in England prüfen lassen aber später ganz andere auf den Markt gebracht.In England wurden welche mit nicht austauschbaren LEDs getestet um die Genehmigung zu erhalten aber es wurden dann die mit austauschbaren LEDs verkauft und vermarktet die keine reguläre Genehmigung hatten.Darum bekommt FK ja nun auch welche auf die Mütze.


    Ich hab das schon richtig verstanden ;) aber so wie ichs beschrieben habe, ist es korrekt oder? Also die korrekte Vorgenehnsweise bei einem neuen Produkt. Ich glaube kaum das sie noch einmal eine "andere" RL zum Test schicken und dann ein ganz anderes Modell verkaufen.

  • Zitat

    Original von fireboll


    Tatsache, sehen aus wie "glupschaugen" ...


    Jo, mein Fall sind se auch net... Aber na ja, Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Ich hab das schon richtig verstanden ;) aber so wie ichs beschrieben habe, ist es korrekt oder? Also die korrekte Vorgenehnsweise bei einem neuen Produkt. Ich glaube kaum das sie noch einmal eine "andere" RL zum Test schicken und dann ein ganz anderes Modell verkaufen.


    Ja das ist die Vorgehensweise bei einem neuen Produkt!

  • FK ist echt nur noch peinlich - da fällt einem nix dazu ein - ein Glück dass ich nix von denen hab

  • Und wie entscheiden sich jetzt hier die meisten????Dran lassen oder abbauen????
    Ich laß meine roten Led-Rückleuchten erstmal dran.Und wenn ich zum Tüv muß,oder ähnliches (Polizeikontrolle) hab ich ja noch die orginalen GTI-Rückleuchten :D :D :D
    War eigendlich mal jemand von denen die diese Rückleuchten haben beim Tüv,für z.B. ne neue Plakette oder so????Mich würde ja mal interessieren ob das schon alle Tüv-Prüfer wissen????



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Na Toll,
    hab nächste Woche n Termin beim Tüv wegen diverse Sachen eintragen lassen. Bekomm ich jetzt etwa Probleme mit den Leds ? (Nicht mehr durchblick) :(
    Gruß
    Daze1984

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!