Blaue Blinker? Gibts das?

  • Hi,


    ich hab heute aufn Parkplatz nen 4er Golf gesehen und den seine Blinker schimmerten blau durch. hatte der blaue Blinkerbirnen? Ich hab die leider nirgends gefunden. Weiß jemand wie die heißen?


    mfg Flo

  • Jau, das sind die von OSRAM. Hab ich auch.


    @Son Goku: Bist ja nen richtiger Insektentöter.

  • 1. hatte ich dan ne 580km Fahrt hinter mir.
    2. hatte ich mein auto da vor 3 wochen das letzte mal gewaschen


    Nach dem verregneten wochenende war's aber wieder richtig sauber ?(:D

  • Cool genau die meine ich. Haben die nen genauen Name, das der Verkäufer nicht erst stundenlang suchen muss? Was kostet die denn?


    mfg Flo

  • die Teile heissen:


    Osram Diadem !


    :D8):D

  • Blauschimmer hin Blauschimmer her! :D
    Ich finde die Philips SilverVision besser,denn die sieht man auf Grund der silbernen Bedampfung kaum.Der Blauschimmer der Osram's hat mich immer etwas gestört.


    cya Jan

  • Ich find die blauen von Osram besser (zumindest bei dunklen Farbtönen). Hab die bei meinem schwarzen selber auch drin. Das blau erzeugt bei Sonneneinstrahlung ganz hübsche Lichteffekte. Bei nem silbernen sehen aber die von Philips besser aus weil man halt gar nix mehr sieht.


    Zum Preis: Hab letztes Jahr bei Sandtler in Bochum 34.95 DM bezahlt.

  • Die leuchten aber trotzdem orange!


    Nicht dass Flo jetzt denkt er kriegt blaue Blinker :D:D


    Micha

  • Ich glaub alles andere würd die Grünen anziehen wie ein Pferdeapfel die Fliegen.


    Wie sieht das den eigentlich mit den kleinen Seitenblinkern aus. Würd die gerne rot blinken lassen. Sieht bei schwarz nämlich ziemlich geil aus. Beim Tüv sagten sie mir aber das sei verboten. Wieso eigentlich. Die Seitenblinker sind doch garnicht vorgeschrieben gibt ja genug Autos ohne.

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    Ich glaub alles andere würd die Grünen anziehen wie ein Pferdeapfel die Fliegen.


    Wie sieht das den eigentlich mit den kleinen Seitenblinkern aus. Würd die gerne rot blinken lassen. Sieht bei schwarz nämlich ziemlich geil aus. Beim Tüv sagten sie mir aber das sei verboten. Wieso eigentlich. Die Seitenblinker sind doch garnicht vorgeschrieben gibt ja genug Autos ohne.


    Wenn aber schon Seitenblinker verbaut werden, müssen die wohl auch in der gleichen Farbe blinken die wie in der Front.

  • Ja, so ist es...wenn schon die Seitenblinker drin sind,dann müssen sie in der selben Farbe blinken wie Front/Heckblinker,oder man nimmt sie halt ganz weg.


    cya Jan

  • Hallo,


    war heute beim ATU und hab mir die blaunen Blinker von Osram geholt. Ich hatte noch blaue Standlichter und H7 Vision Plus Lampen, die sie mir gleich reingemacht haben. Die Blinker haben 25 Euro gekostet. Mit Einfach habe ich letztendlich 12 Euro bezahlt. Komisch gell? Naja vielleicht bekommt man bei denne ja Geld zurück wenn man sie was an soooo nem schönem 4er Golf machen lässt :D


    Gruß Flo


    PS: Sieht übrigens Klasse aus.


    PS2: Habe heute meinen bösen Blick zum Lackieren gebracht. Morgen bau ich auch den ran ... es wird langsam :)

  • Nicht "Einfach" ... EINBAU natürlich


    *gegendiestrinhau* :rolleyes:

  • Och, das hatten wir beim Treffen auch. Nen Menü beim McDoof für 4,irgendwas € mit nen 5er bezahlt, und 45,irgendwas € zurückbekommen. :D


    PS. es gibt ne EDIT-Funktion ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!