• ja muss ich dran ziehen weil sie noch nicht ganz drin ist und ich noch etwas stoff rausmachen will. und mit rausklipsen geht ja nicht da ich keinen clip drücken kann

  • du kannst auch den Plastikdeckel runtermachen, dann siehste wo diese Plastikhaltenasen sind und kannst einen nach dem anderen reindrücken. Das erste mal ist son ausbau immer schei ße. Das zweite mal weißt wies geht

  • ja hoffe es welche abdeckung meinst du?? Eigendlich ist es ja egal da ich eben mir beim ausbauversuch einen kratzer eingehandelt habe und ich morgen eine neue bestelle. hoffe es klappt mit dem rausklipsen. kann ich nicht mit einem schraubenzieher heraushebeln mit vorsicht?? da sie ja vorne nich nicht drin ist

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    ja hoffe es welche abdeckung meinst du?? Eigendlich ist es ja egal da ich eben mir beim ausbauversuch einen kratzer eingehandelt habe und ich morgen eine neue bestelle. hoffe es klappt mit dem rausklipsen. kann ich nicht mit einem schraubenzieher heraushebeln mit vorsicht?? da sie ja vorne nich nicht drin ist


    die lampe besteht aus mehreren teilen. und meine war letztens so fest das ich zuerst den kompletten vorderen deckel (also da wo das glaus und so drinn ist) runtergezogen hab. Und dann sieht man die haltenasen. Aber auch mitm schraubenzieher dürfte es gehen

  • ja aber echt könnte kotzen dachte ach mach ich mal net so viel von dem dämmzeug weg und da hab ich den salat und wenn das weg ist passt die 100% in die alte öffnung???

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    ja aber echt könnte kotzen dachte ach mach ich mal net so viel von dem dämmzeug weg und da hab ich den salat und wenn das weg ist passt die 100% in die alte öffnung???


    ja aber ich hab da nicht viel weggemacht. nur soviel damit der stecker passt

  • ja hatte nix weg gemacht und nu sitzt sie nicht richtig drin an der stelle wo der stecker ist ist ein spalt nach unten also ist nicht so die form wie der himmel und vorne halt auch nich net ganz.


    Werd den Himmel bis zum Kofferaum ausräumen :]

  • ich hatte erst nix weg gemacht,..
    und dann habe ich die Funzel erst garnicht "reingekriegt"..


    ich konnte Sie vorne nicht hochdrücken (an der Scheibe) weil hinten der Stecker auf dem Styropor hebelte...


    habe dann ca. 1x4cm rausgepult

  • Danke micha werde es morgen probieren wenn ich die neue habe hat noch jemand interesse an eine w8 leuchte 1tag alt :D mit kleinem kratzer für 15€ :P

  • Das mit dem Schraubenzieher hättet ihr mir mal früher sagen sollen :D
    Ich hab da mit nem kleinen Messer rumgestochen wien wilder, war ganz schöne Drecksarbeit, weil man sich nirgends richtig abstützen konnt und so ;(

  • Zitat

    Original von GolfIV_Micha
    ich hatte erst nix weg gemacht,..
    und dann habe ich die Funzel erst garnicht "reingekriegt"..


    Bei mir hat's damals ohne Gepuhle einwandfrei gepasst (zugegebenermaßen mit leichter Gewaltanwendung :D)... Komisch, dass das so unterschiedlich ist.

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Bei mir hat's damals ohne Gepuhle einwandfrei gepasst (zugegebenermaßen mit leichter Gewaltanwendung :D)... Komisch, dass das so unterschiedlich ist.


    Liegt sicher an der unterschiedlichen Sichtweise von "leichter Gewaltanwendung" :]

  • oder bei unterschiedlichen ansichten von einwandfrei gepasst. vielleicht ist bei ihm es schon ok wo ich sage "man" da passt ja noch eine neben

  • Hallo,
    sowohl bei meinem, als auch bei einem Bekannten, waren keine zusätzlichen Maßnahmen wie:
    - Gewaltanwendung
    - Entfernen von Styropor
    erforderlich!
    Bei beiden Fahrzeugen sitzt die Leuchte Bombenfest.
    Läßt sich aber auch wieder ausbauen, ohne Gewalt.
    Verstehe ich auch nicht, das es solche Unterschiede gibt.
    Gruss
    Desaster

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    oder bei unterschiedlichen ansichten von einwandfrei gepasst. vielleicht ist bei ihm es schon ok wo ich sage "man" da passt ja noch eine neben


    Da ist keine Lücke zwischen Lampe und Himmel, falls Du das andeuten wolltest... :D


    Und Desaster: Wenigstens einer, der es auch so hingekriegt hat...[SIZE=7] Es war ja auch ganz leichte Gewalt[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!