• du bist ja geil drauf wenn dir jetzt erst auffällt das du nen Schiebedach hast! Such noch weiter vielleicht findest noch mehr!
    Aber ja es gibt das ding auch für mit Schiebedach

  • ich bin runter in hof gerannt, aber hab kein schiebedach an meinem bora gefunden.... :P mist aber auch...
    aber in der heutigen zeit muß man ja schon froh sein wenn wenigstens das auto noch da ist =)


    spaß!!!! :P

  • ja sorry für meine ausdrucksweise, auf den bildern is das ja ohne schiebedach und mir is dann aber eingefallen das ich ja en schiebedach hab und somit die normale W8 leuchte nicht reinpasst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!