• Yo,


    Hab mir heute auch die W8 Leuchte bestellt.


    Hab die "alte" gleich rausgewürgt ?( und einen Kabelsatz gebastelt der für die W8 Leuchte passt.


    Jetzt warte ich noch auf die neue Leuchte =)


    Gruss

  • so, werd mir morgen auch mal die W8 Leuchte bestellen! Wie mach ich das denn mit dem Kopfairbag auf der Fahrerseite?? Hab gehört, das ich da auch dann ne neue Abdeckung brauche??


    schönen abend noch
    gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    so, werd mir morgen auch mal die W8 Leuchte bestellen! Wie mach ich das denn mit dem Kopfairbag auf der Fahrerseite?? Hab gehört, das ich da auch dann ne neue Abdeckung brauche??


    schönen abend noch
    gruß
    Chris


    Hallo,
    wieso eine neue Abdeckung für den Airbag? Fahr einfach zu VW und lass Dir kurz die Abdeckung entfernen (keine Minute mit speziellem Werkzeug). Wieder anbringen der Abdeckung ist danach kein Problem!
    Hat mein Bekannter auch so gemacht, war kein Problem und hat nichts gekostet (Serviceleistung).
    Mir hat die Abdeckung ein Bekannter entfernt, der arbeitet bei VW.
    Gruss
    Desaster

  • Ich musste auch etwas von dem Styropor entfernen, hab die Ecke wo der Stecker dran ist einfach nicht in die Aussparung reinbekommen... Sitzt jetzt aber auch fest, ohne Spalt =)

  • Hey eben beim Freundlichen hat er mir gesagt es gebe keine W8 innenleuchte :O :O :O


    Er hat aber in seinem schönen Katalog 2 Leuchten mit der selben nummer stehen einmal unter 8zylinder und einmal unter Passat.


    Er will mir nicht glauben das ich eine mit ambiente beleuchtung verbaut habe in meinem Golf

  • Bestell doch einfach die Leuchte mit der TN und gut is.


    Die Leuchte ist ja auch dem Passat W8, deswegen steht die wohl auch unter Passat drin.


    Und das du die im Golf verbaut hast ist ja auch net "normal", geht ja nur mit Adapter usw.

  • aber mit der nummer die angegeben ist wird es nix es ist anscheind eine andere denn wir haben die vom passat w8 bestellt und es kam die falsche er meinte es gäbe noch eine unter f am ende und das ist eine für sonderschutzfahrzeuge

  • Die Nummern müssten noch stimmen:


    perlgrau: 3B7 947 105 F 2EN
    sonnenbeige: 3B7 947 105 F 92Y



    Wer sagt das es die Falsche war?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Die Nummern stimmen definitiv, hab letzte Woche erst eine bestellt. Steht unter Passat mit Bemerkung 8 Zylinder!!
    W8 = 8-Zylinder W-förmig angeordnet.......=) =)

  • Da hatte ich richtig ja Glück mit meinem Dealer (=Verkäufer): der fährt nämlich selber nen G4 und hatte auch die W8-Leuchte drin.


    Seine einzige Frage war "grau oder beige?"


    Das nenne ich Kompetenz (wodurch auch immer).


    Er gab mir auch noch den Tipp, die W8-Leuichte NICHT auf blaue LEDs umzubauen, weil dann die Haut beim Griff zum Radio etwas merkwürdig aussehen würde. Stattdessen hat er die vorhandenen superhellen LEDs gegen ultrahelle LEDs ausgetauscht. Dann ist der rötliche Schimmer im Dunkeln etwas intensiver.

  • also habe dem eben noch mal die akte erklärt und nun haben wir es gefunden

  • Mein G4 hat ein eGSHD.
    Gibt es dafür auch eine W8 Version...?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • DANKE für die schnelle Antwort!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • W8 Innenleuchte für Schiebedach


    3B7 947 106 B 2EN
    perlgrau
    60,32 EUR brutto


    3B7 947 106 B 92Y
    sonnenbeige
    60,32 EUR brutto

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!