Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • Mach doch bitte mal nen Vorschlag, wo und wann wir uns dann treffen können....


    Gruß
    Dirk

  • aktiviere mal bitte dein PN fach :) dann schreib ich dir
    kommst du auf der 3 an oder auf der 31 ?


    Gruß aNNa

  • Ich schliesse mich Orome an. Selbst wenn ich ihn bis dahin wieder haben sollte wär mir das doch etwas zu weit. Selbst Köln ist schon ganz hart an der Schmerzgrenze für die kurze Zeit.
    Ohne dass ich jetzt wem auf die Füße treten möchte: Wenn im Thema was von Düsseldorf steht, find ich Köln, Bornheim oder was auch immer schon ziemlich daneben. Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Moers, sogar noch Oberhausen oder Mülheim wären da schon viel angenehmer, denn das sind einfach nicht 50 und mehr Kilometer Entfernung.
    Also falls sich noch was in der Nähe ergibt bin ich dabei, wenn auch nicht mit meinem Golf. Alles über 35km fällt bei mir ins Wasser.

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Ich kann zwar gut nachvollziehen, was du meinst, aber eins möchte ich dennoch sagen:


    Wir treffen uns ja jetzt in der Nähe von Könln, da diese Seite des rheins bisher, sagen wir mal, treffenmäßig vernachlässigt wurde. dies hat sich erst in diesem Thread entwickelt und die Überschrift wurde nicht bewusst irreführend gewählt. Klar, wenn man aus Duisburg kommt, ist das schon nen Stück, und da muss jeder selbst wissen, wie weit er fährt. Der eine kann es zeitlich, finanziell und sonst wie, der andere nicht.


    Aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein Treffen in den von Dir genannten Kreisen gibt.


    Daher - bitte den Wechsel der Lokalität nicht persönlich nehmen!!


    Gruss Marc

  • Natürlich nehm ich das nicht persönlich oder so.
    In Duisburg + Düsseldorf haben wir übrigens auch 2 Rheinseiten. :P

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Moin!


    Komme wenn dann über die A 3!


    Hast post :)

  • ... da er plötzlich und unerwartet einen Sterbefall im Bekanntenkreis hat und da am Wochenende mehr gebraucht wird!


    Sorry!
    Freue mich aber trotzdem aufs nächste Forumtreffen!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Teilnehmer:
    - aNNa
    - -Jan-
    - Marc-Q4000
    - Joeco + Frau
    - g4-sportedition


    sorry kann/will/darf/möchte net kommen...


  • wieso nicht?

  • wenn mehr als 20leute kommen bin ich dabei. dadrunter nicht. is mir zu langweilig ;)

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    wenn mehr als 20leute kommen bin ich dabei. dadrunter nicht. is mir zu langweilig ;)


    Dann brauchst Du es dir nicht einzuplanen - soviel werden's nimmer... :O
    Wäre dennoch schön wenn Du kommen würdest, ist ja von Köln nicht allzuweit. ;)


    Gruss Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!