Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • das hört sich viel zu weit weg an....also für mich zumindest......müsst ihr wohl wieder auf den ORO verzichten :(;)

  • ich wär für köln zentrum irgendwo!!

  • Also doch Kölle???
    Nun, City ist böse, aber wie wäre es mit Deutz??? An den Rheinterassen..
    Da ist Platz, und man kann lecker essen.
    Direkt über AB zu erreichen, einfach und easy...


    Wäre das für alle besser???

  • hört sich gut, da hätte ich nix gegen. wie siehts aus mit denn anderen ???

  • Also, da haben einige wohl Recht! Möglichst in Kollonne durch Köln ist ja ohne Vorweihnachtssonntagsnachmittagsverkehr schon unmöglich! Wenn man sich auf Köln einigt, dann sollten wir was finden wo alle gut hinkommen und die An- und Abfahrt nicht zum Punk ausartet.


    Gruß
    Dirk

  • Ich meine ja nicht Köln City, sondern andere Rheinseite...
    Da ist nicht soviel los, und man hat mehr Platz.
    Wer dieses WE in Köln war, der weiss dass man es mit dem Auto schon allein sehr schwer hat... X(

  • Guten Morgen ...


    sagt mal seit ihr irgendwie alle verpeilt ...siegburg und köln sind 30km auseinander oder so da isses doch wohl scheiß egal wo man hinfährt oder ? aber ihr müsst es wissen ... ich muss sagen wenn ihr echt vor habt euch in köln zu treffen bin ich glaube ich net dabei weil mir das vor zwei wochen mit EINEM auto schon viel zu stressig war !
    Was spricht denn gegen siegburg ? Also das brauhaus ist echt schön Jörg (Joeco) Sabrina, Jan und ich waren am Samstag abend da und hatten wirklich nen super schönen abend ... wir treffen uns doch blos in Bornheim wo schonmal ein treffen war und fahren dann gemeinsam nach siegburg. Parkplätze gibt es da auch genug ...


    aber ihr müsst es wissen blos eins will ich euch vorher sagen


    wenn wir meinetwegen 10 leute sind dann muss man sich auch mal überlegen das man gerade in der jetztigen zeit vielleicht mal irgendwo nen tisch bestellen sollte ?!?!??!! das ist nicht wie bei Mäcces oder BK ....


    Gruß aNNa

  • stimme da anna vollkommen zu. man kann nicht mal eben spontan ein golf treffen machen und jeder der nen klaren verstand hat, weiss, dass köln city dafür absolut dumm ist, besonders in dieser jahreszeit!!!!!!!!


    muss ja auch nicht siegburg sein, wäre nur am einfachsten und die fahrt dorthin am unproblematischsten....

  • ... doch bitte, kein Weg ist zu weit, was spricht gegen das Centro in Oberhausen?


    Gruß
    Dirk
    der gerne nach Siegburg fährt

  • Also, wie schon gepostet hab ich keinen Stress nach Bornheim zu fahren. Mir ist das wurscht. Sollte es schneien oder sonst wie zu glatt sein, werd ich nicht kommen, aber da wäre es mir wurscht wie nah oder weit das Treffen ist.


    Nach Oberhausen ist es mir ein wenig zu weit, da ich nicht soviel Zeit habe und wirklich nach 2-3 Stunden wieder weg muss.


    Aber nur nochmal zur Klarstellung: Köln City wurde nicht vorgeschlagen, sondern vielmehr Köln Deutz und dies ist ganz woanders (auf der anderen Rheinseite).


    Wegen der Tischbestellung: Ja wenn mal klar ist, wo wir hinfahren, und entsprechend viele Teilnehmer kommen, wäre es sinnvoll, einen Tisch vorzubestellen. Aber das muessten dann diejenigen machen, die dort wohnen und sich auskennen.

  • Also falls wir noch zu einem treffpunkt kommen wollt ich mal eben los werden das ich am sonntag doch von der A31 starte dann auf die A3 richtung Köln ... also wenn sich einer an mich hängen will bescheid sagen :)



    Gruß aNNa

  • I will try....


    wo treffen wir uns dann?


    Gruß Dirk


    der dann in E´rich auf die 3 geht...

  • Hi Leute,


    ich bin das Wochenende mit meiner Freundin auch mal wieder in NRW ( Köln ). Wenn ihr dann mal zu deinem festen Treffpunkt inkl. Uhrzeit kommt, dann überlegen wir es uns auch mal, ob wir vorbei kommen :)


    Würden dann aus Köln - Sürth kommen.


    Gruß,


    Christian

  • So Leute,


    jetzt Nägel mit Köpfen!!


    Shell Bornheim, A555 Ausfahrt Wesseling, danach Richtung Bornheim.


    Von der A3 fährt man in Heumar auf die A4 Richtung Aachen (nicht Olpe) und fährt dann auf die A555 Richtung Bonn!
    Einfach zu finden.


    Uhrzeit: 14 Uhr!?



    Teilnahmer:
    - aNNa
    - -Jan-
    - Marc-Q4000


    die anderen bitte selbst eintragen!!

  • Daumen hoch für Marc !!!!!!!!


    :)



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!