lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Zitat

    Original von noise


    was hast du mit deinem radical system gemacht?


    Radical ??? hatte ich nie drin :D


    Die Bilder hat mir ein netter "Schweizer" zur Verfügung gestellt um die Knarz und Dämmprobleme darzustellen. Ich hatte meinen G5 damals ja noch nicht zerlegt.


    Gruss
    Vadder

  • so kommts raus :D
    dachte du hättest bei dir die radical verbaut....

  • Zitat

    Original von noise
    so kommts raus :D


    ne ne, ich hatte schon darauf hingewiesen. Auch welche Umbauten ich an meinem Seriensystem gemacht hatte.


    Kommt davon wenn man immer "diagonal" liest. :P

  • Hallo!


    noise


    Danke für die telefonische Hilfeund das hier eingestellte Bild! Der Kram vorn und hinten ist jetzt montiert!


    Hast ne Hopfenkaltschale gut!


    Danke!


    Gruß
    Dirk


  • wie schon gesagt, kein problem! gern geschehn ;)

  • Hi.


    Hab jetzt endlich meine Teile für vorne und hinten bekommen.


    Wer hat (bzw.: kann) eine genau Anbauanleitung für die Teile.


    Wär echt dankbar drüber. Vielleicht sind auch Bilder nicht schlecht.


    Danke Danke Danke

  • HILLLFFFEEE!!!!!


    (besonders an die Individual-Monteure)


    Hallo,
    heute habe ich meine lackierten Teile abgeholt.


    Heute nachmittag wollte ich sie zusammen mit einem Freund dann auch sofort verbauen.


    Wir haben zuerst mal die originale Frontlippe und danach meinen originalen Heckansatz gelöst.
    Das hat alles wunderbar funktioniert und hat gerade mal für vorne und hinten nur 15 Minuten gedauert.


    Jetzt das Problem!
    Beim Aufstecken des neuen lackierten Heckansatzes
    krieg ich die Steckverbindungen nicht in die originale Heckschürze! Die ist zu weich bzw. gibt sie immer nach, wenn ich gegen den lackierten Heckansatz gegendrücke.


    Bei der Frontlippe hab ich es erst garnicht probiert.
    Hab den Wagen jetzt "nackt" in die Garage gestellt und will morgen weitermachen.


    Ich habe auch eine Umbauanleitung aus diesem Thread gedownloadet, aber dort ist beschrieben, wie man die komplette Front- und Heckschürze abbaut.


    Habt ihr eien Tipp!?!?


    Danke im voraus

  • Da muss doch bestimmt nicht die komplette Front und das komplette Heck ausgebaut werden.


    ODER?????

  • Habe gerade in einem anderen Forum erfahren, dass man die Frontlippe bedenkenlos anklipsen kann...aber hinten uss die komplette Heckschürze ab...

  • so so, aus nem anderen forum :D

  • Zitat

    Original von noise
    so so, aus nem anderen forum :D



    jaja...aber dieses Forum ist immer noch die Nr.1...*schleim* :)

  • so, da ich am 10.04. endlich meinen golfV bekomme, habe ich mir mal preise für die lackierung geholt...gut, eigentlich nur einen.


    350,00 euro mit rechnung für die individual-frontlippe und -heckschürze sowie die gti-seitenschweller. das teuerste sind wohl die schweller, weil noch net grundiert. werde es wohl erstmal bei front und heck belassen.


    geht der preis? lohnt es sich auf die mwst zu verzichten? dann hätte ich keine rechnung für die versicherung, würde aber nur 300,00 euro zahlen.


    und kann mir einer ne rechnung für front und heck besorgen, auf der der neue preis drauf ist?

  • habe für front und heck (2farbig) 190,- ohne rechnung bezahlt :]


    300,- wären ein bischen wucher ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!