lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • würde für front und heck wohl auch hinkommen. das teure sind die gti-schweller.


    alles zusammen wäre 300,00 ohne mwst...schweller je 88,00 ohne mwst....also front und heck für ca 130,00 ohne mwst.... :D


    ...geht dann ja eigentlich.

  • von meiner heckschürze gibts was neues zu berichten :( klick

  • Zitat

    Original von noise
    von meiner heckschürze gibts was neues zu berichten :( klick



    ScheiBe! 8o


    mein Beileid!


    Die Versicherung des Gegner muß die ja eh komplett bezahlen!
    --> auch wenn die jetzt gut das 10fache kostet! ;)


    toi toi toi *daumenheb*

  • Ach das ist ja ärgerlich @ noise


    hoffe mal das alles reibungslos läuft
    wenigstens ist der unfallgegner ja nicht einfach abgehauen ist ja leider auch keine seltenheit.
    Halt uns auf dem laufenden.


    Gruß Joc

  • Hi!


    Gibts die originale GTI Heck-Schürze auch lackierbar?


    Christian

  • weiss jemand den genauen aktuellen preis der lackierbaren heckschürze???

  • Hallo zusammen!
    Kann es sein, dass ein Spoiler, ich denke dass dies die Individual Lippe, mit der TN 1K0 805 903 E GRU inkl. 16% MwSt 357,28 kostet?
    Das kann doch nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original von ShogunZ
    Hallo zusammen!
    Kann es sein, dass ein Spoiler, ich denke dass dies die Individual Lippe, mit der TN 1K0 805 903 E GRU inkl. 16% MwSt 357,28 kostet?
    Das kann doch nicht sein, oder?



    doch is leider so , total überteuert ! :(

  • Ist das euer ernst? Das Individual heck kostet mittlerweile 360€? 8o Da hat VW aber ordentlich nach oben hin korrigiert


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ist das euer ernst? Das Individual heck kostet mittlerweile 360€? 8o Da hat VW aber ordentlich nach oben hin korrigiert


    Joc


    War beim IVer nicht anders und wird sicher mit den R32 Teilen auch so passieren: die ersten Preise sind halt immer nur Vorschläge vom Vertrieb, der dann gerne nach oben korrigiert wird. Hab ich gerade vor kurzem erst mit meinem Bekannten der in Baunatal arbeitet drüber gesprochen :rolleyes:

  • Nicht das Heck , die Lippe vorne , das Heck kostet 464 Euro !!!!!!!! :baby:

  • Die R Teile sind aber vom Start weg schon wesentlich teurer angesetzt worden ... leider :rolleyes: meinst du die werden noch teurer? Kommt halt auf die Nachfrage drauf an denke ich mal


    Joc

  • Zitat

    Original von gtipower
    Nicht das Heck , die Lippe vorne , das Heck kostet 464 Euro !!!!!!!! :baby:


    Ach komm hör auf 8o
    Den Preis würde ich mit lackieren und anbauen bezahlen aber ich denke du meinst soviel kostet das Heck blank?

  • Doppelpost :P
    Also die R-Teile gehen doch eigentlich noch; die Schweller z.B. sind ja deutlich günstiger als die vom IVer R32 oder Jubi oder lieg ich da jetzt falsch? Kann schon gut passieren, daß die irgendwann auch so teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!