Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ich selber fahre 17" auf 225ern bei einer Tieferlegung von 50mm und hab hinten so gerade ganz knapp noch 20mm eingetragen bekommen, und die schleifen auch schonma bei vollbeladung und bodenwelle :O


    Versteh ich nicht. Fahre hinten eine 9,5x17 mit Platten ET20, 50 tiefer. Da schleift nix, auch nicht bei guter Zuladung.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Versteh ich nicht. Fahre hinten eine 9,5x17 mit Platten ET20, 50 tiefer. Da schleift nix, auch nicht bei guter Zuladung.


    Ist ja auch klar nh4u!


    Deinen 235/40/ZR17 Gummi den Du fährst zieht es wenigstens auf der Felge nach innen. Dein Gummi ist im kritischen Bereich schön gezogen.
    Und das sind gut und gerne 15 - 20 mm mehr Platz in den vorderen
    Radien der hinteren Radläufe, denn da zwickts dann........


    Schau ma bei Deiner Black Lady und dann schau Dir mal oben die Bilder nochmal an:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u2/2004_sommer/DSC02127.JPG]


  • im frühling.


    also müssen 20er platten ran, die dann passen?

  • Wenn ich wüßte, dass ich die 25er Spurplatten 100%ig mit meinen Felgen eingetragen bekomme, würde ich mit dir tauschen. Ich habe an der HA 20mm Platten je Seite montiert und würde gerne 25mm Platten haben.
    Ich fahre 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen und 20mm Platten je Seite auf der HA. (efekt. ET=15)
    Mein Wagen ist 50mm tiefer. Würde ich die 25mm Platten eingetragen bekommen ?

  • Jo, aber wer garantiert mir, dass ich die 25mm Platten in Verbindung mit meinen Alus eingetragen bekomme ?
    Nachher habe ich deine Platten montiert und ich bekomme sie nicht durch den TÜV. Und dann ?
    Was steht denn bei dir im Gutachten für eine Reifen/Felgengröße bzw. steht meine o.g. Größe auch im Gutachten ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, aber wer garantiert mir,....


    Jimmy, jetzt werd mal nicht zum Mädchen ;)
    Garantie?? Risiko :D

  • Hast auch recht Jürgen, aber ich habe auch keine Lust, alle TÜV-Stationen in HH ab zu klappern, bis ich sie endlich eingetragen bekomme. ;)


    Oder soll ich´s doch in Kauf nehmen ? ?( :D


    Ich würde dann auf der HA eine ET von 10 fahren. (mit Distanzen)
    Das würde bestimmt eng werden mit TÜV oder ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde dann auf der HA eine ET von 10 fahren. (mit Distanzen)
    Das würde bestimmt eng werden mit TÜV oder ?


    Ich denke auch, dass das sehr knapp wird.
    Pack mal den Kofferraum richtig voll, setze zwei Kumpels dazu
    und mess mal eingefedert bis zur Kante Kotflügel.

  • Und was mache ich, wenn ich keine Möglichkeit habe, meinen Kofferraum voll zu packen ?
    2 Leute könnte ich auftreiben, aber was packe ich noch in den Kofferraum ? ?(

  • na dann baust halt deinen herd aus 8)


    ne, mal im ernst, spiel doch einfach mal "ich packe meinen koffer" und rein damit, wenn du sonst nix hast :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich habe 8x17 ET35 mit 215/45/17 und 25er Platten je seite, tiefergelegt ca. 75-80mm und habe es eingetragen bekommen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!