Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    ne ich will kein Geld dafür. Wegen der Felgengröße gucke ich nachher mal.


    Und, hast schon nachgeschaut ?

  • ich habe gestern mal geguckt, aber da Powertech da nur so ne CD beilegt, auf der ALLE gutachten un ABEs usw. von powertech drauf sind, bin ich da noch nicht so ganz durchgestiegen. Ich sage dir schnellst möglich bescheid. Was hast du denn für Felgen/Reifen?

  • Ich fahre 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen. Meine Distanzscheiben sind von FK und mit denen kannst du JEDE Felgen/Reifengröße fahren. Sind keine Auflagen drin. Mußt nur dafür sorgen, dass die Reifen abgedeckt sind und nix schleift.

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    ich habe gestern mal geguckt, aber da Powertech da nur so ne CD beilegt, auf der ALLE gutachten un ABEs usw. von powertech drauf sind, bin ich da noch nicht so ganz durchgestiegen. Ich sage dir schnellst möglich bescheid.


    Und, gibt´s schon was neues ?

  • Zitat

    Original von Kai18
    also ich hab hinten nicht ziehen lassen. Kann zwar jetzt hinten keinen mehr mitnehmen, aber das stört mich nicht weiter.


    Habe den Fahrzeugschein nicht ändern lassen, fahre bisher nur so mit dem Wisch vom TÜV rum.
    Also ein normaler TÜV hätte mir das auch nicht eingetragen, aber in Hann.Münden gibts einen, der ist echt korrekt.


    Kannst mir dann mal eine Kopie vom Wisch mailen ?
    Wäre super. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!