Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

  • Zitat

    Original von Kai18
    Also ich habe 8x17 ET35 mit 215/45/17 und 25er Platten je seite, tiefergelegt ca. 75-80mm und habe es eingetragen bekommen


    Echt ? Mußtest du hinten ziehen o.ä. ?
    Könntest du mir eine Kopie von deinen Fahrzeugschein zumailen ?
    Wäre super :)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Echt ? Mußtest du hinten ziehen o.ä. ?
    Könntest du mir eine Kopie von deinen Fahrzeugschein zumailen ?
    Wäre super :)


    würd mich auch interessieren.


    Ich gucke moin mal, was im den Gutachten steht.

  • Zitat

    Original von Fischgulasch


    Echt ? Mußtest du hinten ziehen o.ä. ?
    Könntest du mir eine Kopie von deinen Fahrzeugschein zumailen ?
    Wäre super :)


    auch sehen er will, dieses sehr gerne

  • Also ich hab 8x17 mit 225/45 ET35 hatte 20er Platten drin und hab es nicht eingetragen bekommen.
    Hat auch bei voller Beladung geschliffen mit 30er Tieferlegung.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Also ich hab 8x17 mit 225/45 ET35 hatte 20er Platten drin und hab es nicht eingetragen bekommen.
    Hat auch bei voller Beladung geschliffen mit 30er Tieferlegung.


    ich fahr seit einem Jahr mit 20er Platten von PowerTech mit 8*17 ET35 215/45. Habe das eingetragen bekommen. Es wurde mir mit dem originalem FW und auch mit meinem jetzigen GW abgenommen. Ich hatte da keine Probleme. Da die Lauffleche des Reifens aber jetzt fast rausguckt, denke ich, dass es sehr schwer wird die 25er eintragen zu lassen.


    Aber wenn, dann will ich auch :D
    ich würde vorne gerne noch 5er oder 10er haben. Hat da irgendeiner schon Erfahrung mit? Das ganze aber ohne was am Kotflügel zu machen? wenn das überhaupt so möglich ist....

  • Ich habe an der VA noch 15er Platten je Seite montiert und ich fahre die gleiche Felgen/Reifenkombi wie du.
    Allerdings habe ich die Platten noch nicht eintragen lassen. Muß ich im Frühjahr mal machen lassen. Weiß aber nicht, ob´s dann Probleme gibt. Aber 5er oder 10er Platten wird kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe an der VA noch 15er Platten je Seite montiert und ich fahre die gleiche Felgen/Reifenkombi wie du.
    Allerdings habe ich die Platten noch nicht eintragen lassen. Muß ich im Frühjahr mal machen lassen. Weiß aber nicht, ob´s dann Probleme gibt. Aber 5er oder 10er Platten wird kein Problem sein.


    15er??? nix am schleifen? mal sehen, werde mir dann wohl eher 10er kaufen... denn so ganz ohne will ich nicht mehr.
    von der optik her müsstest du dann ja auch eigentlich schon 25er auf der HA fahren, finde ich 8)

  • Mir wollten sie es nicht eintragen.
    Außerdem schleift es.
    Ich mach jetzt 15er rein im Frühjahr und vorn 5 oder 10.

  • hier wurde ja nun mit 8x17 diskutiert, jemand ne ahnung welche platten man ohne weiteres bei 8x18 an der HA montieren kann...mal davon ausgegangen 30mm runter und et35

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe an der VA noch 15er Platten je Seite montiert und ich fahre die gleiche Felgen/Reifenkombi wie du.
    Allerdings habe ich die Platten noch nicht eintragen lassen. Muß ich im Frühjahr mal machen lassen. Weiß aber nicht, ob´s dann Probleme gibt. Aber 5er oder 10er Platten wird kein Problem sein.


    Zitat

    Original von Mr.Mad
    15er??? nix am schleifen? mal sehen, werde mir dann wohl eher 10er kaufen... denn so ganz ohne will ich nicht mehr.
    von der optik her müsstest du dann ja auch eigentlich schon 25er auf der HA fahren, finde ich 8)


    Also schleifen tut bei mir absolut nix, obwohl ich 50mm tiefer bin. :)

    Zitat

    Original von Fischgulasch
    ja, wenn du tauschen willst, sag bescheid. ich hätte glaube ich Interesse. Außer natürlich Jimmy ist schneller!


    Tauschen würde ich gern mit dir. Würden somit ja nur die Versandkosten für jeden von uns anfallen oder wolltest du noch Geld für den Tausch haben ?
    Kannst du mir nochmal sagen, welche Felgengröße im Gutachten bei dir drin steht ?

  • also ich hab hinten nicht ziehen lassen. Kann zwar jetzt hinten keinen mehr mitnehmen, aber das stört mich nicht weiter.


    Habe den Fahrzeugschein nicht ändern lassen, fahre bisher nur so mit dem Wisch vom TÜV rum.
    Also ein normaler TÜV hätte mir das auch nicht eingetragen, aber in Hann.Münden gibts einen, der ist echt korrekt.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!