Entscheidungshilfe ?!

  • Nee bin offen für alles ! :D
    Hast da gute Verbindungen hin ??? oder findest die einfach so schick ?

  • Sehen auch interessant aus !
    Was sind n das für welche und Kostenpunkt ?

  • @imyta guck mal hier weinkath wenn du da anrufen solltest, kannst du ihm nen schönen gruß von mir bestellen. war gestern abend erst bei ihm. überleg mir auch, ob ich evtl. auf die 19 zoll umsteigen soll.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    Samengestauter, leider gibbet für mein Model keine grösseren mit ABE. Dies nur für deinen geschulten Männerblick *löl*


    Pffft, wer hat denn hier bitte die mega Connections zu Mr "ich kann Dir alles eintragen was Du willst Baby" aka Golf3_1.8T :D Alex und Du wohl mehr als der gesamte Rest des Forums. :O


    Und der wird Dir ja wohl locker was größeres eintragen, wenn Du denn wolltest. :P Also das " leider gibbet für mein Model keine grösseren mit ABE" reicht nicht um über Muttis zu lästern die nur 18" fahren und dann selbst "nur" 17" zu fahren 8)

  • Also wenn es auch andere Felgen sein können, als die beiden Audi Nachbauten und Geld wirklich gar keine Rolle spielen sollte, dann bin ich für die Weinkath C4 (gibt es zwar nur in 18 Zoll, aber der Mutter soll es ja auch gefallen :D:D :D)!


    Vorne in 9x18 Zoll und hinten als 10x18!


    Kommt bestimmt derb! ;)

  • was sollen die polierten s-line denn kosten?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Pffft, wer hat denn hier bitte die mega Connections zu Mr "ich kann Dir alles eintragen was Du willst Baby" aka Golf3_1.8T :D Alex und Du wohl mehr als der gesamte Rest des Forums. :O


    Zum Thema "MEGA Connections" und "alles eingetragen bekommen" möchte ich nur kurz erwähnen, das nur ich bisher ein einziges Mal das Angebot von Golf3_1.8T in Anspruch genommen habe und mir meine A8 Nachbauten habe eintragen lassen, was wunderbar geklappt hat und von einem ganz regulären TÜV Prüfer vorgenommen wurde.


    Und falls immer noch welche glauben wir wären Freunde seit der Kindheit möchte ich hier nur kurz erwähnen, das ich ihn bisher gerade 3x gesehen habe, soviel also zu irgendwelchen Behauptungen und irgendwelchen Connections bzw. solchen Sprüchen hier: "Alex und Du wohl mehr als der gesamte Rest des Forums. :O"

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!