kann in manchen forumsbereichen kein thread erstellen! warum

  • hallo


    hab jetzt schon ein paar mal das problem gehabt das ich im ebay oder off topic bereich ein thread erstellen wollte. Nur dann kam die Meldung das ich dazu keine rechte hätte oder mich nochmal einloggen sollte.
    Selbst nach dem erneuten einloggen kann ich kein thread erstellen.


    an was kann das liegen?


    mfg fabi

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    weil du die Boardregeln nicht richtig gelesen hast?! ;)


    :D

  • und selbst die 25 find ich zu niedrig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • fabi186:


    1. Regeln & Co. lesen ;)


    2. Nächstes mal im Newbie Bereich posten, dafür ist er da... ich werde es mal verschieben :))


    3. Trotzdem viel Spaß bei uns, die 25 Beiträge wirst du sicher schnell haben :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold: zählen eigentlich die Beiträge auch hier im Newbie Bereich?

  • Zitat

    Original von sondera
    Arnold: zählen eigentlich die Beiträge auch hier im Newbie Bereich?


    Nein, die zählen nicht. Die Fachbereiche sind entscheident ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • hi


    ok sorry das ich das nicht gelesn hab, aber in zukunft könntet ihr ja ein bischen freundlicher sein. nicht jeder kennt sich im golfiv forum so gut aus.


    nochmal sorry


    mfg fabi

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :)) jeder war hier mal Newbie und ich denke, jeder ist auch mal ins Fettnäpfchen getreten :D


    An die kleinen Witzchen mußt du dich gewöhnen, die sind nicht böse gemeint :))


  • mach dir nichts draus fabi, die User welche dir geantwortet hatten meinten es mit 99,9%iger Sicherheit nicht böse ;)


    Bei uns herrscht eigentlich eine recht gute Stimmung, dass können dir die alten Hasen hier bestimmt bestätigen.


    Na dann herzlich willkommen fabi, wir sind sozusagen ja fast Nachbarn :P
    (Benztown)

  • Zitat

    Original von Nici
    Bei uns herrscht eigentlich eine recht gute Stimmung, dass können dir die alten Hasen hier bestimmt bestätigen.


    *Bestätigen Tut* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!